Stand
AUTOR/IN
SWR3
Michael Haas (Foto: SWR3)
Michael Haas

Das mache ich bei SWR3: Ich leite das SWR3 Studio Mainz, arbeite in der SWR3-Zentralredaktion als CvD und bin Tatort-„Checker“ bei SWR3.

So würde man mich zitieren:

Absolut!

Diesen Song höre ich immer: ...beim Laufen: Amy Macdonald – „Run“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Das Köln drin liegt.

Darüber lache ich: Jan Böhmermann, Schulhof-Humor, Martenstein, Nuhr.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Da brauche ich nichts zu verstecken.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Alles was mit Doku und Politik zu tun hat. Sorry, keine Serie. Doch: beruflich Tatort und Polizeiruf 110.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Jesus!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Warum gibt es im Internet immer mehr Fragen als Antworten? Eine Antwort auf die Frage wäre an dieser Stelle kontraproduktiv und könnte das Ungleichgewicht stören!

Warum muss man sich im Internet die Fragen immer selber stellen? Das dürfen Sie mich nicht fragen!

Heißt es eigentlich...selber stellen...oder...selbst stellen? Ja, das frage ich ja Sie!

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. Auto-Tipps Schmieren und quietschen deine Scheibenwischer? Dann lies mal hier ...

    „Vorher habe ich mehr gesehen!“: Schmierende Scheibenwischer sind nicht nur nervig, sondern können auch richtig gefährlich werden. Hier gibts Tipps, wie du immer freie Sicht hast!

  4. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!