STAND
Sami Santos (Foto: SWR3)

Das mache ich bei SWR3: Tja, irgendwas mit Musik oder so ähnlich

So würde man mich zitieren:

Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann mache Pläne…

Diesen Song höre ich immer: Oftmals ist meine Stimmung nach: K.I.Z Hurra die Welt geht unter

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Wetter, Landschaft, Dialekt und natürlich die tollen Festivals in der Region

Darüber lache ich: Situationskomik, Wortwitze, Heute-Show, Neo Magazin Royale, Die Anstalt, extra 3

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Blacklist, Haus des Geldes

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Besuch?! Wer sagt, dass ich Besuch bekomme?

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: mmd, Heute-Show, extra 3

Auf diese Frage wollte ich schon immer mal antworten: Wohin genau sollen wir Ihren Lottogewinn überweisen? Antwort: Nein, nein… bitte cash only!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Massachusetts

    Massachusetts Fischer wird von Buckelwal verschluckt – und überlebt

    Die Geschichte klingt unglaublich: Ein Fischer ist in den USA von einem Buckelwal verschluckt und wenig später wieder ausgespuckt worden. Experten halten den Bericht für glaubhaft.  mehr...

  2. Europa

    Liveticker zur Fußball-EM 2021 Eriksen geht es wieder besser, große Anteilnahme in den sozialen Medien

    Die Fußball-Europameisterschaft ist mit einem Jahr Verspätung wegen Corona gestartet. Wir halten Dich mit allen wichtigen News in unserem EM-Ticker auf dem Laufenden.  mehr...

  3. Schickt uns eure drei Lieblingszutaten! Johann Lafer kreiert exklusive EM-Snacks

    Chips und Erdnüsse waren gestern. Zeit, dass sich in der Küche was dreht: Schickt uns drei Lieblingszutaten und Starkoch Johann Lafer kreiert zu jedem Deutschlandspiel drei exklusive Snacks!  mehr...

  4. Landkreis Lörrach

    Polizei Rheinfelden sucht schwarzen A3 Verletzte Katze „Rala“ vor Zeugen totgefahren – offenbar absichtlich

    Wer macht so etwas? Obwohl er hätte ausweichen können, hat jemand direkt auf das bereits verletzte Tier zugehalten. Wer etwas weiß, findet hier die Telefonnummer der Ermittler.  mehr...

  5. Stuttgart

    DFB urteilt über Stuttgart-Profi Silas „Wamangituka“: Sperre und 30.000 Euro Strafe wegen falscher Identität

    Stürmer Silas Wamangituka vom VfB Stuttgart heißt eigentlich Silas Katompa Mvumpa und ist ein Jahr älter als angegeben. Jetzt hat der DFB ein schnelles Urteil gefällt.  mehr...

  6. Serie „Vikings“ lässt grüßen Forscher decken krasses Schicksal zweier echter Wikinger auf

    Der eine war in Dänemark begraben, der andere lag in einem Massengrab in England. Ihm war bei einem Massaker der Schädel eingeschlagen worden. Forscher fanden jetzt heraus: Beide sind eng miteinander verwandt.  mehr...