Stand
Sami Santos (Foto: SWR3)

Das mache ich bei SWR3: Tja, irgendwas mit Musik oder so ähnlich

So würde man mich zitieren:

Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann mache Pläne…

Diesen Song höre ich immer: Oftmals ist meine Stimmung nach: K.I.Z Hurra die Welt geht unter

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Wetter, Landschaft, Dialekt und natürlich die tollen Festivals in der Region

Darüber lache ich: Situationskomik, Wortwitze, Heute-Show, Neo Magazin Royale, Die Anstalt, extra 3

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Blacklist, Haus des Geldes

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Besuch?! Wer sagt, dass ich Besuch bekomme?

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: mmd, Heute-Show, extra 3

Auf diese Frage wollte ich schon immer mal antworten: Wohin genau sollen wir Ihren Lottogewinn überweisen? Antwort: Nein, nein… bitte cash only!

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. Stuttgart

    Volksantrag 100.000 Unterschriften für G9: Deshalb ärgern sich viele über den abgelehnten Volksantrag

    Zehntausende Eltern haben einen Antrag unterschrieben, um G9 in Baden-Württemberg schneller zurückzuholen. Der Landtag hat den Antrag abgelehnt. Was geplant ist, lest ihr hier!

  4. Richtiges April-Wetter Vorsicht auf den Straßen: Unfälle wegen Schnee, Regen und Hagel

    Draußen ist es gerade ziemlich ungemütlich: Es ist nass mit teilweise niedrigen Temperaturen. Auf den Straßen kann es deshalb gefährlich werden.

  5. Verkehr Keine Fahrverbote am Wochenende! Das steht im neuen Klimaschutzgesetz

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hatte gedroht, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Jetzt gibt es ein neues Klimaschutzgesetz.