Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz
SWR3

Unsere Elch-und-weg-Gewinner sind sicher in Melbourne angekommen und starten ihre Reise. In unserem Blog seid ihr mit dabei und erfahrt, wo unsere Gewinner sind und was sie gerade erleben.

Wir starten in Melbourne, der zweitgrößten Metropole Australiens. Wir besuchen die Skydecks im Eureka Tower und erleben dort den tollsten Blick über die Stadt. Wir entdecken den ganz speziellen Vibe der Metropole und genießen die Großstadtluft.

Das Abenteuer ruft

Dann geht unsere Reise weiter über die Great Ocean Road mit ihren fantastischen Ausblicken bis zur Pinguin Parade auf Phillip Island. Wo genau wir gerade stecken und was wir alles schon erlebt haben, erfahrt ihr hier im Blog.

Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz
SWR3

Meistgelesen

  1. Sprachliche Exportschlager 7 deutsche Wörter, die es in die große weite Welt geschafft haben ...

    Anglizismen in der deutschen Sprache? Pah! Es gibt auch deutsche Wörter, die in anderen Ländern der Welt vorkommen. Hier sind 7 Beispiele, die dich überraschen werden!

  2. Updates zur EM 2024 Deshalb sorgt ein Berg für viele Lacher in Schottland!

    Kurz vor dem EM-Start reden in Schottland alle über einen Berg in Garmisch-Partenkirchen. Außerdem fand bereits das große Fanfest in München statt.

  3. Neu in Deutschland: Veteranentag am 15. Juni Das sagen ein Ex-Bundeswehr-Soldat, ein Reservist und ein US-Veteran dazu

    In den USA gibt es ihn schon seit mehr als hundert Jahren, jetzt bekommt auch Deutschland einen Veteranentag, um seine Soldaten zu ehren. PR oder längst überfällig?

  4. Wegen Telegram-Nachrichten Volksverhetzung? Deshalb wurde Anklage gegen Xavier Naidoo erhoben

    Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Anklage gegen Xavier Naidoo erhoben. Sie wirft dem Musiker Volksverhetzung vor. Es geht um Inhalte, die Naidoo auf Telegram geteilt hat.