Stand
AUTOR/IN
SWR3

Die besten Bilder der SWR3 Grilllpartys

Ohne Worte. Janine Kunze kann den Geschmack des Essens nicht in Worten ausdrücken, aber in Taten! (Foto: SWR3)
Ohne Worte. Janine Kunze kann den Geschmack des Essens nicht in Worten ausdrücken, aber in Taten!
SWR3 Grillparty 2019: Schauspielerin Stephanie Stumph und Johann Lafer (Foto: SWR3)
Schauspielerin Stephanie Stumph war 2019 der Promi-Gast bei der SWR3 Grillparty.
SWR3 Grillparty 2018 mit Johann Lafer und Adel Tawil (Foto: SWR3)
Adel Tawil war 2018 Promi-Grillassistent von Johann Lafer.
SWR3 Grillparty mit Johann Lafer und Fabian Hambüchen – Hauptspeise: Rindfleischburger mit Gewürzbrot (Foto: SWR3)
Kleiner Mann, großer Hunger: Fabian Hambüchen, guten Appetit!
Ross Antony und Johann Lafer (Foto: SWR3)
Das gab’s noch nie auf der ganzen Welt! Wäschekotelett vom Grill mit Ross Antony und Johann Lafer.
Die SWR3 Grillparty im SWR Fernsehen (Foto: SWR3)
Bei jeder SWR3 Grillparty grillen mehrere 100.000 Hörer mit und verfolgen die Sendung über Webradio oder schauen über den Video-Livestream zu.
Rock'n'Roll mit Maite Kelly! (Foto: SWR3)
Rock'n'Roll mit Maite Kelly!
SWR3-Grillparty am 1. Mai (Foto: SWR3)
Kochen auf dem Grill. Sonya will den ganzen kommenden Sommer nur noch grillen...
Ross Antony, Grillparty-Moderator Kristian Thees und Starkoch Johann Lafer (Foto: SWR3)
Ross Anthony kann zwar nicht kochen aber ordentlich rumkaspern. Johann verlangt heute Schmerzensgeld.
SWR3-Grillparty am 1. Mai (Foto: SWR3)
Bastelkurs mit Sonya Kraus: die Klorollen kommen auf den Grill.
Maite Kelly und Johann Lafer mit Lachs (Foto: SWR3)
Grillassistentin Maite Kelly freut sich schon auf den geräucherten Lachs!
SWR3-Grillmeister Johann Lafer und sein Assistent Ross Antony (Foto: SWR3)
Weniger Tanzen mehr Arbeiten! SWR3 Grillmeister Johann Lafer und sein Assistent Ross Antony.
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Tennisbällen & Co. auf den Rasen geworfen Nach Protesten in Bundesliga: Milliarden-Deal zwischen Investor und DFL geplatzt

    Seit Wochen werfen Fans Tennisbälle in der Bundesliga – jetzt haben sie ihr Ziel erreicht: Die DFL hat sich umentschieden.