Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
musicbrainz.swr.ard://15316b5d-232c-4288-a74e-14f9912a5b1d

Echte Konzerte gibt's ja momentan leider nicht – Live-Musik aber schon. Bei SWR3 sogar von Nico Santos. Der spielt aber nicht nur seine eigenen Songs, sondern covert auch mal eben so den King Of Pop – Michael Jackson!

Verdächtig gut geschnittene Haare

Während wir überlegen was wir bis zur Wiedereröffnung der Friseure mit unseren Haaren machen sollen, hat Nico Santos auffallend gut frisierte Haare. Seinen Geheimtipp hat er Sebastian Müller natürlich auch verraten.

So wirkt sich Corona auf die Familie von Nico Santos aus

Außerdem hat Nico Santos auch erzählt, wie es seiner Familie auf Mallorca gerade geht und wie sich das Leben seiner Familie durch die Corona-Pandemie verändert hat. Nico freut sich auf jeden Fall sehr darauf seine Mutter, seinen Vater und auch seine kleine Schwester Clarissa wiederzusehen.

Die Highlights aus PopUp 2 nach 2 Nico Santos

Egal, ob seine eigenen Songs oder einfach schöne und gefühlvolle Coverversionen. In der Sendung mit Sebastian Müller hat Nico fast genauso viel Zeit am Klavier verbracht wie als Co-Moderator. Mit dabei war dann auch Musik von Michael Jackson und auch Musik von seinem neuen Album.

Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
musicbrainz.swr.ard://15316b5d-232c-4288-a74e-14f9912a5b1d

Meistgelesen

  1. Richtiges April-Wetter Unwetter, Sturm und Schnee: Das erwartet uns jetzt in BW und RLP

    Nach dem Sommer-Wochenende sind wir jetzt so richtig im April angekommen. Es regnet und stürmt teilweise heftig. Und: In einigen Regionen soll es auch wieder schneien.

  2. Kontrollen Blitzermarathon 2024: Hier solltet ihr aufpassen 📸

    Die Polizei kontrolliert zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. „Es ist wieder kälter geworden“ Tagesschau verschickt kuriose Eilmeldung: So wird der Fehler gefeiert

    Die Tagesschau hat alle App-User mit einer Eilmeldung irritiert. Was dahinter steckt und wie die User über den Fehler denken – hier erfahrt ihr es.

  4. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen 2024: Die Rezepte von Johann, Meta & Sally!

    Holt euch hier die Rezepte vom großen SWR3 Grillen 2024 von Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan!