Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
musicbrainz.swr.ard://15316b5d-232c-4288-a74e-14f9912a5b1d

Echte Konzerte gibt's ja momentan leider nicht – Live-Musik aber schon. Bei SWR3 sogar von Nico Santos. Der spielt aber nicht nur seine eigenen Songs, sondern covert auch mal eben so den King Of Pop – Michael Jackson!

Verdächtig gut geschnittene Haare

Während wir überlegen was wir bis zur Wiedereröffnung der Friseure mit unseren Haaren machen sollen, hat Nico Santos auffallend gut frisierte Haare. Seinen Geheimtipp hat er Sebastian Müller natürlich auch verraten.

So wirkt sich Corona auf die Familie von Nico Santos aus

Außerdem hat Nico Santos auch erzählt, wie es seiner Familie auf Mallorca gerade geht und wie sich das Leben seiner Familie durch die Corona-Pandemie verändert hat. Nico freut sich auf jeden Fall sehr darauf seine Mutter, seinen Vater und auch seine kleine Schwester Clarissa wiederzusehen.

Die Highlights aus PopUp 2 nach 2 Nico Santos

Egal, ob seine eigenen Songs oder einfach schöne und gefühlvolle Coverversionen. In der Sendung mit Sebastian Müller hat Nico fast genauso viel Zeit am Klavier verbracht wie als Co-Moderator. Mit dabei war dann auch Musik von Michael Jackson und auch Musik von seinem neuen Album.

Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
musicbrainz.swr.ard://15316b5d-232c-4288-a74e-14f9912a5b1d

Meistgelesen

  1. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  2. Kentucky

    Trucker-Albtraum in Kentucky Heftiges Video: Diese Truckerin hatte großes Glück!

    Feuerwehrleute in dem US-Bundesstaat haben eine Truckerin aus einer grauenhaften Lage gerettet. Sie hing nach einem Unfall in ihrem Führerhaus fest. Videos zeigen die Aktion.

  3. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!