Stand
AUTOR/IN
SWR3

Der Mann mit der geilen Stimme: Rag'n'Bone Man

Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Rory Graham, besser bekannt als Rag'n'Bone Man, war zu Gast in SWR3 PopUp bei Sebastian Müller. Er ist DER Newcomer des Jahres. Sein Hit „Human“ war das ganz große Ding.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Seine aktuelle Single heißt „Skin“. Es geht um Verlust und darum, nicht mit seiner Liebe zusammen sein zu können. Inspiriert hat ihn dabei die Serie „Game of Thrones“ und der Filmcharakter Jon Snow, der auch nicht alle Frauen bekommt, die er will.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Seit zehn Jahren trägt Rory Bart, dazu zieren einige Tattoos seinen Körper.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Auf der rechten Hand hat er sich „Soul“ tätowieren lassen.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Links „Funk“.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Ein guter Freund von ihm ist Graffiti-Künstler und hat ihm ein bunte Bombe auf den Unterarm gemacht.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Er hat als Kind im Chor angefangen zu singen, danach ein bisschen als DJ gearbeitet und gerappt hat er auch – was er bei Basti im Studio gleich zum Besten gibt.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Nur von der Ukulele begleitet gibt Rag'n'Bone Man „Human“ zum Besten und unterschreibt gleich noch auf dem Instrument.
Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Sein neues Album kommt am 10. Februar raus.
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Mannheim

    Mannheim: tödlicher Vorfall in Uni-Bibliothek 31-Jähriger droht mit Machete und wird erschossen – jetzt ermittelt das LKA

    In Mannheim ist ein bewaffneter Mann nach einem Schuss durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek Leute bedroht.

  2. Heute die letzte Chance! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr heute noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier mitmachen!

  3. Extra: So arbeiten Pekings Spione Spionage für China? AfD-Mitarbeiter jetzt offiziell verhaftet

    Der Spitzenkandidat der AfD für die Europwahl, Krah, gerät massiv unter Druck: Einer enger Mitarbeiter von ihm soll ein chinesischer Spion sein.

  4. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.