STAND
AUTOR/IN

Wo sie sind ist Kreischalarm vorprogrammiert. Ihr neues Album bricht schon vor der Veröffentlichung am 25. November alle Rekorde. One Direction haben es zu den reichsten Stars unter 30 geschafft – und brechen reihenweise Mädchenherzen.

One Direction (Foto: dpa/picture-alliance)
Dürfen wir vorstellen: Die Jungs von One Direction. dpa/picture-alliance
Sie können alles tragen: Die britische Boyband im Anzug. dpa/picture-alliance
Unschwer zu erkennen: Fans. dpa/picture-alliance
One Direction hoch zwei. dpa/picture-alliance
Einmal Harry Styles küssen: Das Wachsfigurenkabinett macht's möglich. dpa/picture-alliance
Drei Mädchen hinterlassen eine Botschaft für die Jungs an der Wand im One-Direction-Pop-Up-Store in Uterecht. dpa/picture-alliance
Er lässt das Herz vieler Teenies höher schlagen: Zayn Malik. Privat ist sein Herz vergeben. dpa/picture-alliance
Niall Horan. dpa/picture-alliance
Louis Tomlinson. dpa/picture-alliance
Liam Payne. dpa/picture-alliance
Harry Styles. dpa/picture-alliance
Fans all over the world. dpa/picture-alliance
Bei den Japanerinnen stehn die Fünf auch hoch im Kurs. dpa/picture-alliance
Auftritt bei der Bambi-Verleihung in Düsseldorf 2012. dpa/picture-alliance
Wahre Fan-Liebe dpa/picture-alliance
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Sizilien

    Im Italien-Urlaub Stuttgarter findet Kreditkarte von Harrison Ford

    Ein Mann aus Stuttgart hat auf Sizilien die Kreditkarte von Hollywoodstar Harrison Ford gefunden – und bei der Polizei abgegeben. Als Belohnung gab es für den ehrlichen Finder ein unbezahlbares Selfie.  mehr...

  2. Mainz

    SWR3 Tatort-Check Heike Makatsch in einem Tatort ohne große Emotionen

    Rosa hört einen Schuss, dann Schreie. Sie ahnt, dass sie in höchster Gefahr ist, dass jemand eine Waffe auf sie richtet. Sehen kann sie die Bedrohung nicht, denn, Rosa ist blind. So beginnt der Mainzer Tatort „Blind Date“. Der dritte mit Heike Makatsch als Hauptkommissarin Ellen Berlinger.  mehr...

  3. Nach tödlichem Schuss von Baldwin Waffenmeisterin und Regieassistent rücken in Fokus der Ermittlungen

    Nach dem tödlichen Schuss des Hollywood-Stars Alec Baldwin auf eine Kamerafrau rücken die Waffenmeisterin und der Regieassistent in den Fokus der Ermittlungen. Doch Klarheit gibt es immer noch nicht.  mehr...

  4. „Es bricht mir das Herz“ Alec Baldwin: Was ist am Filmset wirklich passiert?

    Nach dem Unfall mit Alec Baldwin zeigt sich: Der Hollywood-Star war wohl unschuldig an dem Vorfall. Ein deutscher Waffenexperte hat derweil erklärt, was passiert sein könnte.  mehr...

  5. La Palma

    Mysteriöse Helfer auf La Palma Drohne sollte Hunde vor Lava retten – doch dann kam das „A-Team“

    Sechs Hunde waren auf der Insel La Palma von Lava eingeschlossen und hätten mit einer Drohne gerettet werden sollen. Doch nun wurden sie wohl vom „A-Team“ befreit. Wer steckt hinter der Aktion?  mehr...

  6. Es juckt untenrum Die 5 häufigsten Geschlechtskrankheiten

    Über Geschlechtskrankheiten möchte niemand sprechen. Aber wenn es juckt, sollte man das untersuchen lassen. Was sind die häufigsten Geschlechtskrankheiten und was mache ich dagegen?  mehr...