Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Fountains of Wayne

Je weiter weg ich von der Stadt bin, um so mehr hasse ich das alles. Der Kerl besteht doch nur aus Leder und Tattoos und Narben. Und der hat bestimmt nicht geheult, weil er allein zum Abschlußball gehen mußte. Ich schon.
Wenn irgendwo eine Traumfrau rumläuft, hat er seine Finger dran. Und außerdem hängt noch sein halbes Mittagessen in seinem Bart. Fisch oder so.

Und seine Freunde erst: die kucken erst mich an, und dann ihn, und dann sagen sie: Sieht aus, als hätten wir einen Deppen gefunden. Ich glaube, der Kerl hat noch nie was anderes gelesen als irgendein Pornomagazin.

Kapierst Du eigentlich nicht, daß meine Welt grade auseinanderbricht. Also verlaß’ den Kerl endlich. Mach den kaputt, nicht mich.

Meistgelesen

  1. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  2. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!