Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
James Morrison

Wenn es dunkel ist,
Nimm dir ein bisschen Zeit in dich zu gehen.
Nimm dir Zeit, deine Umgebung wahrzunehmen
– Bevor es weg ist.

Du willst nicht loslassen,
aber du fällst immer weiter runter,
erinner dich, wie du mich gerettet hast,
vor all meinen Fehlern.

Falls Liebe da ist, fühl sie einfach,
Falls Leben da ist, wir werden sehen,
Jetzt ist nicht die Zeit, alleine zu sein,
ich werde dich nicht gehen lassen.

Sag diese Worte,
sag diese Worte, als gäbe es nichts anderes,
Schließe deine Augen.
Dann glaubst du vielleicht
daran, dass es einen Ausweg gibt,

Öffne dich,
öffne jetzt dein Herz für mich.
Lass alles raus.
Es gibt nichts, was ich nicht aushalten könnte.

Wenn alles über dir zusammen bricht,
nimm einfach meine Hand und halte sie fest.
Du musst nicht alleine sein,
und ich werde dich nicht gehen lassen.

Wenn du merkst, dass das Licht langsam verschwindet,
und du zu schwach bist, um weiterzukämpfen,
und alle Freunde, auf die du gezählt hast,
verschwunden sind,
werde ich hier sein.
Ich gehe nicht.
Bin immer für dich, ich warte.

Jetzt ist nicht die Zeit, alleine zu sein,
Ich werde dich nicht gehen lassen.

Meistgelesen

  1. Berlin

    Unerwartete Hilfe in Not Taxifahrer mit großem Herzen: So rettet er den 14-jährigen Lenny in Berlin

    Am Ende ist es eine Geschichte mit Happy End in Berlin, die Lenny, seine Mutter Andrea und Taxifahrer Maschid Aso wohl noch Jahre erzählen werden.

  2. SWR3-Quiz Abkürzungen im Internet: Was bedeutet POV oder WTF? Hier rätseln!

    Abkürzungen wie POV oder WTF sind im Internet besonders beliebt. Aber was bedeuten die Kürzel eigentlich? Teste dein Wissen und rätsle hier im Quiz! Wie viele hast du richtig?

  3. „Hi, wir sind wieder da!“ Du hast auch gerade so viele Stinkwanzen im Haus? Hier lesen!

    Wo kommen die vielen Wanzen her? Sind sie gefährlich? Und gibt es Hausmittel gegen Stinkwanzen, um sie zu bekämpfen? Zeit für ein SWR3-Wanzen-Wissen (mit Bildern von Wanzen)!

    MOVE SWR3

  4. Er schrieb „All Of Me“ und „If I Were A Boy” „Fu** you, Madonna!“ – der deutsche Songwriter Toby Gad und die Stars

    Schon mal von Toby Gad gehört? Er kommt aus München – und wurde in Amerika zu einem der erfolgreichsten Songwriter der Welt! Uns hat er seine besten Erlebnisse mit Beyoncé, John Legend und Katy Perry erzählt.