Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

James Morrison

Geboren
13.8.1984

James Morrison (Wikipedia)

James Morrison (* 13. August 1984 in Rugby; gebürtig James Morrison Catchpole) ist ein britischer Sänger.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

James Morrison Links

  • Broken strings (Foto: James Morrison feat. Nelly Furtado)
    Titel
    Broken strings
    Interpret
    James Morrison feat. Nelly Furtado
    Morrison, James (voc)
    Furtado, Nelly (voc)
    Komponiert von:
    Morrison, James
    Smith, Fraser T.
    Woodford, Nina
  • You give me something (Foto: James Morrison)
    Titel
    You give me something
    Interpret
    James Morrison
    Morrison, James (voc)
    Komponiert von:
    Morrison, James
    White, Eg
  • Man in the mirror (Foto: James Morrison)
    Titel
    Man in the mirror
    Interpret
    James Morrison
    Morrison, James (g)
    Cardwell, Richard (bvoc)
    Komponiert von:
    Ballard, Glenn
    Garrett, Siedah

James Morrison: Lyrics

SWR3 Lyrix James Morrison feat. Nelly Furtado: „Broken Strings“

Die Wahrheit tut weh.
Und Lügen sind noch schlimmer.
Wie kann ich dir mehr geben
wenn ich dich jetzt weniger liebe als zuvor?

SWR3 Lyrix James Morrison: „One Life“

Als ich ein Junge war, lebte ich nur für den Moment. Mir stand die Welt offen, ich hatte die freie Auswahl. Aber wegen der vielen Möglichkeiten wusste ich einfach nicht, was ich machen sollte.

SWR3 Lyrix James Morrison: „Wont Let You Go By“

Öffne dich, öffne jetzt dein Herz für mich. Lass alles raus. Es gibt nichts, was ich nicht aushalten könnte. Wenn alles über dir zusammen bricht, nimm einfach meine Hand und halte sie fest.

James Morrison: SW3 unplugged

SWR3 unplugged James Morrison: In My Dreams

Der Mann mit der Reibeisenstimme: James Morrison war im SWR3-Studio zu Besuch und hat seinen Song In My Dreams in einer tollen Unplugged-Version dagelassen.

SWR3 unplugged James Morrison: You Give Me Something

Der Mann mit der Reibeisenstimme: James Morrison war im SWR3-Studio zu Besuch und hat seinen Song You Give Me Something in einer tollen Unplugged-Version dagelassen.

SWR3 unplugged James Morrison: My Love Goes On

Der Mann mit der Reibeisenstimme: James Morrison war im SWR3-Studio zu Besuch und hat seinen Song My Loves Goes On in einer tollen Unplugged-Version dagelassen.

James Morrison: Star-Galleries

SWR3-Studiogast James Morrison: Back in Baden-Baden

Erst New-Pop, dann hautnah und jetzt unplugged. Aller Guten Dinge sind drei dachte sich wohl auch James Morrison und kam wieder nach Baden-Baden, um sein neues Album „The Awakening“ vorzustellen.

Meistgelesen

  1. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3

  2. Tipps & Fallstricke, die Mieter kennen sollten Nebenkostenabrechnung: Diese Tipps schützen euch vor möglicher Abzocke!

    Kleine Briefe, die Sorgen machen können: Bei vielen Mieterinnen und Mietern flattern gerade die Nebenkostenabrechnungen rein – oftmals mit hohen Nachzahlungen. Wie ihr eure Abrechnung checken könnt und wann ihr nicht zahlen müsst, lest ihr hier.

    Die Morningshow SWR3

  3. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Von der Leyen in Kiew: Neue EU-Sanktionen gegen Russland

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  4. Mit Zug von Neapel nach Mailand? Zweifel an der Story: Italienerin pendelt täglich über 1.000 Kilometer

    Die Geschichte hatte für Wirbel gesorgt: Eine Frau aus Neapel fährt mit dem Zug jeden Tag mehr als 12 Stunden zur Arbeit und zurück. Jetzt gibt es Zweifel, ob die Story stimmt.

  5. Mindestens 13 Verletzte Freiburg: Straßenbahn bei Kollision auseinandergerissen

    Am Donnerstagmorgen sind in Freiburg zwei Straßenbahnen aufeinandergeprallt. Bei dem Crash wurden auch Kinder verletzt.

    PUSH SWR3

  6. Hohe Strom- und Gaspreise Wer wirklich von der Energiekrise profitiert

    Das klingt verrückt: Der Klimaschutz profitiert von der Energiekrise. Ab es gibt noch mehr. Wohin der Geldfluss geht, ist wirklich eine spannende Überraschung.

    Die Morningshow SWR3