Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
James Morrison
Nelly Furtado

James:
Lass mich dich festhalten,
zum letzten Mal.
Es ist die letzte Gelegenheit,
nochmal so zu fühlen.
Aber du hast mich gebrochen.
Jetzt kann ich nichts mehr fühlen.

Wenn ich dich liebe
ist es so unglaubwürdig.
Ich kann nicht mal mich selbst überzeugen.
Wenn ich spreche,
ist es die Stimme eines anderen.

Es macht mich fertig...
Ich versuch weiterzumachen, aber es tut zu weh
Ich versuche zu verzeihen,
aber es reicht nicht aus
um alles wieder gutzumachen.

Auf kaputten Saiten kann man nicht spielen.
Man kann nicht fühlen, was das Herz nicht fühlen will.
Ich kann dir nicht etwas sagen, das nicht wahr ist.

Die Wahrheit tut weh.
Und Lügen sind noch schlimmer.
Wie kann ich dir mehr geben
wenn ich dich jetzt weniger liebe
als zuvor?

Nelly:
Was machen wir bloß?
Wir verwandeln uns zu Staub,
spielen „Zuhause“ in dem kaputten Rest,
der von uns übriggeblieben ist.

James & Nelly:
Wir rennen zurück durchs Feuer,
wo es doch nichts gibt,
was zu retten wäre.
Es ist, wie wenn man dem letzten Zug noch nachrennt
wenn es längst zu spät ist.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!