Stand
Geboren
17.6.1943

Barry Manilow (Wikipedia)

Barry Manilow (* 17. Juni 1943 in Brooklyn, New York; geboren als Barry Alan Pincus) ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Mit über 80 Millionen verkauften Singles und Alben gehört er vor allem in den USA zu den erfolgreichsten Interpreten von Popsongs und -balladen im Bereich der Adult-Contemporary-Musik. Mit den Singles Mandy (1974), I Write the Songs (1975) und Looks Like We Made It (1977) erreichte er die Spitze der US-Charts. Weitere Hits waren Could It Be Magic (je erfolgreich gecovert von Donna Summer und Take That), Copacabana (At the Copa) und Can’t Smile Without You.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Barry Manilow Links

Stand
Autor/in
SWR3
  1. In Bonn werden 3.000 Brote verschenkt Tipp vom Bäckerkönig: Wenn du mit dieser Scheibe anfängst, schmeckts besser! 🥖

    Es ist das wohl beliebteste Essen der Deutschen: das Brot! Welche regionalen Unterschiede es beim Brot gibt und was aktuell im Trend liegt, steht hier.

  2. SWR3 Tatort-Check Wie viele Elche gebt ihr dem Tatort „Solange du atmest“ aus Bremen?

    Ein Stalker wird in Bremen angespült. Das Team Moormann und Selb gerät in toxische Beziehungen. Lohnt das Einschalten? SWR3 Tatort-Checker Stefan Scheurer sagt: Ja, vielleicht.

  3. Konzerte in SWR3Land Letzte Tour der Toten Hosen?! 🫨 Was es mit der Ankündigung auf sich hat

    Die Toten Hosen kündigen die nächste Tour an – mit dem Titel „Trink Aus! Wir müssen gehen“. Was dazu bekannt ist und wann der Ticketverkauf startet, gibts bei SWR3!

  4. Emotionaler Moment „Ein Wunder von Mensch“: Pianist hält Trauerrede für Margot Friedländer

    Am Freitagabend wurde der Deutsche Filmpreis 2025 verliehen. Für den wohl emotionalsten Moment des Abends sorgte eine Trauerrede für Margot Friedländer von Pianist Igor Levit.

  5. Wofür brauchen wir Heu & Kamm 🪮? Zutatenliste & Mengenrechner für das große SWR3 Grillen am 18.Mai!

    Lust auf 4 Gänge des leckersten Grillmenüs? Diese Zutaten braucht ihr fürs große SWR3 Grillen 2025. Erstellt die Zutatenliste für eure Grill-Crew mit unserem Mengenrechner!