Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Bis zwölf Uhr am Sonntag sollten die Fans vom Rock-am-Ring-Gelände in Mendig abreisen. Das klappte mal mehr, mal weniger gut.

RaR_Besucher ziehen Karren mit Gepäck
Schaut nicht angenehm aus, wenn man alles auf einem kleinen Handkarren abtransportieren muss. Aber immerhin...
RaR-Besucher schieben ihr Gepäck vor sich her
...geht's so vorwärts. Wenn auch langsam. Und ein Handkarren ist auch besser...
RaR-Besucher tragen ihr Gepäck
...als den ganzen Krempel zu tragen. Nach dem Festival-Abbruch zog...
RaR-Besucher
...der Fan-Treck in Richtung Heimat. Wer nicht zu Fuß unterwegs war zu den Shuttle-Bussen und sein Auto nahm...
Autos stehen bei Rock am Ring im Stau
...der landete im Stau. Besucher berichteten, dass es stundelang weder vor- noch rückwärts ging. Auf den Bühnen ging unterdessen...
Rock-am-Ring-Bühne wird abgebaut
...schon der Abbau los. Auch für Sonntag waren schwere Gewitter vorhergesagt.
Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Eva Biringer erzählt von ihrer Alkoholabhängigkeit Evas Geschichte: Ist Alkohol ein Frauenproblem?

    Eva ist jung, gebildet, erfolgreich und sie hatte ein Alkoholproblem. Als sie beschließt aufzuhören, merkt sie, dass das Problem nicht nur sie selbst betrifft. Hier lesen!

  2. Erster Auftritt seit Dezember Royals: Prinzessin Kate zeigt sich bei „Trooping the Colour“-Parade

    Seit ihrer Krebs-Diagnose hatte sich die britische Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt hat sie sich seit Dezember das erste Mal gezeigt.

  3. Sprachliche Exportschlager 7 deutsche Wörter, die auch in anderen Sprachen gesprochen werden

    Anglizismen in der deutschen Sprache? Pah! Es gibt auch deutsche Wörter, die in anderen Ländern der Welt vorkommen. Entdecke hier 7 Beispiele, die dich überraschen werden!

  4. Kalifornien

    SWR3-Blog für Good News Gemeinsames Kunstprojekt: Pfälzerwald aus 5.000 Teilen gehäkelt 🧶🌳

    Über 100 Frauen und einige Schulklassen haben seit Monaten Teile für den Pfälzerwald gehäkelt. Jetzt ist das Kunstprojekt in Landau zu sehen. Was dahintersteckt: