Stand

Gesund und fit im Büro? Kein Problem! Hier findet ihr ein tolles Rezept-Video für einen guten Start in den Tag.

Zutaten für das Frühstück fürs Büro

  • Banane: wirkt blutdrucksenkend
  • Honig: wirkt entzündungshemmend
  • Kakao: unterstützt Wundheilung
  • Buchweizen: durchblutungsfördernd

Zubereitung der Frühstücks-Bowl

  1. Banane mit einer Gabel zerquetschen
  2. Honig, Kakao, Buchweizen dazugeben
  3. Mit etwas Wasser vermengen und die Bowl genießen

Video herunterladen (17,6 MB | MP4)

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Mit SWR3 den Superstar live erleben Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Breitnau

    72-Stunden-Aktion Gruppen bei Minusgraden im Schnee und ein Dorf rückt zusammen: Hier zuschauen!

    72 Stunden lang Outdoor-Projekte mitten im Schnee auf die Beine stellen und alle Vereine im Dorf zusammentrommeln: Das leisten die Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion!

  3. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!