Stand
AUTOR/IN
Jessica Brandt
Jessica Brandt (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Wenn junge Männer bereits unter Haarausfall leiden, hilft eins: Glatze tragen! Christos Stavrou verrät euch, wieso die Glatze überhaupt kein Problem ist.

Ein junger Mann namens Christos Stavrou trägt Glatze und lächelt in die Kamera (Foto: wenighair)

Christos Stavrou ist jung. Und er leidet unter Haarausfall. Mit 20 Jahren hat es angefangen. Doch statt sich zu verkriechen, spricht er öffentlich über sein Problem und zeigt anderen Männern, wie er damit umgeht. Nämlich offensiv: Er trägt Glatze. Und er hat uns verraten, warum das viel mehr junge Männer tun sollten.

3 Gründe, warum eine Glatze cool ist!

  1. Ihr braucht keine teuren Produkte! Mit einer Glatze spart ihr Geld und vermeidet schmerzhafte Behandlungen.
  2. Weniger Sorgen, mehr Selbstbewusstsein! Haarausfall kann belastend sein – keine Frage. Wenn ihr euch für eine Glatze entscheidet, dann gewinnt ihr an Selbstbewusstsein und fühlt euch nicht auf den Haarausfall reduziert.
  3. Glatze tragen ist eine bewusste Entscheidung! Gegen den Haarausfall könnt ihr nichts machen – der kommt bei dem einen früher, bei dem anderen später. Aber was ihr bewusst entscheiden könnt: Wann ihr Glatze tragt. Das kann sich befreiend anfühlen.

Meistgelesen

  1. P!NK gegen P.INC.? Pink klagt gegen Pharrell Williams – das ist der Grund

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

  2. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  3. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.