Stand

Das mache ich bei SWR3: Ich spreche aus beruflichen Gründen viel: Moderation und Redaktion.

So würde man mich zitieren:

RAUS AUS MEINER KISCH!

(Ich bin etwas impulsiv, wenn ich koche.)

Benedikt Lawen

Diesen Song höre ich immer: Faithless – Insomnia

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Mosel. Den Rhein. Alaaf. Ein Reim.

Darüber lache ich: Hey... über wirklich die blödesten Dinge. Wenn jemand gegen eine Glastür läuft zum Beispiel oder wenn mir meine SWR-Chip-Karte genau vor der Tür in den Gulli fällt. 

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Habt ihr THE MORNINGSHOW gesehen? WOW! Oder Lucifer oder The Black List oder Star Trek Lower Decks (das steht eigentlich für alles von Star Trek, soll aber nicht so nerdy rüberkommen #lebtlangundinfrieden) 

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das Buch: HOW NOT TO DIE. Mit praktischen Tipps, welche Gemüse- und Obstsorten tatsächlich gesund sind. Nie gelesen. Ich mag Tiefkühl-Pizza. 

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Smypathisch, tedtoks, strg_f, galeriearschgeweih, baketotheroots und nikoletta.das_original

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sinnvoll oder nicht? Stiftung Warentest zu Zahnzusatzversicherungen: Das sind die Testergebnisse 2024

    Stiftung Warentest hat 287 Zahnzusatzversicherungen getestet. Gute gibt es schon für unter 30 Euro im Monat. Hier lesen, für wen es sich lohnt!

  2. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September Bereit fürs SWR3 New Pop Festival 2024? Jetzt Tickets sichern! 🤩

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt!

  3. Ironisch-witzig oder nur Rache-Trash? Wie Detektivin „Miss Merkel“ in Italien für Diskussionen sorgt

    Angela Merkel war lange die mächtigste Frau der Welt. Eine TV-Serie lässt die vermeintliche Altkanzlerin als Detektivin herumgeistern. In Italien sind die Reaktionen durchwachsen.

  4. Lyrics Taylor Swift: „Anti-Hero“ – darum geht es im Song!

    „Ich schau immer direkt in die Sonne, dafür nie in einen Spiegel. Es muss ganz schön anstrengend sein, immer eine Anti-Heldin anzufeuern!“ Hier gibts die ganze deutsche Übersetzung.

    LUNA SWR3