STAND
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Menschen Mikrofone vor’s Gesicht halten, selber in Mikrofone reinreden und mit anderen darüber nachdenken, was sie in Mikrofone reinreden könnten.

So würde man mich zitieren: Bitte hier Flachwitz deiner Wahl einfügen ;-)

Diesen Song höre ich immer: Absolut nicht festlegbar. Es gibt einfach so viel gute Musik!

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Butterbrezeln!!! Ein völlig neuer kulinarischer Horizont als ich nach SWR3-Land gezogen bin.

Darüber lache ich: Flache Witze und schwarzer Humor

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Breaking Bad

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Ein quietschgrünes Kissen (Geschenk meiner Mutter) mit der Aufschrift „Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen!“

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Donald Trump – ich will doch mitkriegen, wenn er sich aus Versehen auf den Knopf für die Atomwaffen gesetzt hat! Da muss man vorbereitet sein.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten

Kannst du dir vorstellen, dass ein Kevin jemals Kanzler wird? – Niemals! Wir übernehmen lieber direkt die Führung der Echsenmenschen und lenken den ganzen Laden.

Auf welchem Konzert wärst du gerne gewesen? – Als Metallica 1999 zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra gespielt haben. Das dabei entstandene S&M-Album ist schon der Wahnsinn – wie grandios müssen dann erst die beiden Konzerte gewesen sein!

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Patagonia-Gründer Yvon Chouinard Wer ist der Milliardär, der seine Firma verschenkt, um die Erde zu retten?

    Mit seiner Entscheidung sorgt er für Schlagzeilen: Der Gründer der Outdoor-Marke Patagonia hat das Unternehmen für den Umweltschutz gespendet.  mehr...

    NOW SWR3

  2. Flut im Ahrtal Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister Lewentz unter Druck

    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste wann von den Videos?  mehr...

    NOW SWR3

  3. Heizkosten sparen? Teelicht-Ofen zum Heizen: Was bringt der DIY-Trend?

    Es klingt nach einer guten und einfachen Lösung gegen steigende Heizkosten: ein Teelicht-Ofen. Wird die Wohnung damit wirklich warm?  mehr...

  4. Sexverbot wegen Fleischkonsum PETA: Männer sollen keine Kinder mehr bekommen

    Die Tierschutzorganisation PETA fordert, dass Männer keinen Sex mehr haben und Frauen sich sexuell verweigern sollen – um das Klima zu retten. Faktencheck!  mehr...

  5. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Ende der Scheinreferenden in der Ukraine

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  6. Instagram-Story von Klima-Aktivistin Scherz von Luisa Neubauer: Anzeige von AfD-Frau Beatrix von Storch

    Die Klima-Aktivistin droht in einer Instagram-Story mit einem Anschlag in Afrika. AfD-Frau Beatrix von Storch findet das gar nicht witzig.  mehr...