Stand

Das mache ich bei SWR3: Humor

So würde man mich zitieren:

Moggäään? Alla guut!

Diesen Song höre ich immer: Ich weiß jetzt nicht genau, wie er heißt, aber geht so…mhhmhhh.mm.mhhhm m…und dann kommt ein geiles Solo..mhh mhhhmhm…

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die weiten Wege, die Leute und die Landschaft.

Darüber lache ich: Humor

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Tatort (mit Til)

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Schuhe

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Jacob Collier (https://www.youtube.com/watch?v=pvKUttYs5ow)

Hier geht es zum Gag des Tages!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Darf ich Dich mal was fragen? Ja, gerne!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.

  2. DFB-Star wehrt sich gegen Ex-Bild-Chef Rüdiger: Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen!

    Ex-Bild-Chef Reichelt hat dem Fußball-Nationalspieler Islamismus unterstellt. Eine Anzeige hat Reichelt dafür bereits kassiert. Jetzt spricht Rüdiger selbst.