STAND
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Musik hören und Sachen erzählen: Montag bis Freitag in SWR3 PopUp, 13 bis 15 Uhr

So würde man mich zitieren:

aaaaaahhhhh, wie cool...die 90er!!! :)

Daniela Hilpp (Foto: SWR3)

Diesen Song höre ich immer: The Naked and Famous – Young Blood. Schon seit Jahren der perfekte Urlaubssong!

Das mag ich an SWR3Land am meisten: 10.000 Ausflugsziele, tolle Badeseen, staufreie Autobahnen, herzliche Menschen, Baden und die Pfalz :)

Darüber lache ich: Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Carpool Karaoke

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Tudors, Downton Abbey, Mad Men

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das ganz normale Schuh- und Taschen-Chaos

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Mimikama – für mehr Durchblick.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Bist du eigentlich schon mal gefragt worden, ob du die Musik, die du im Radio spielst, selber aussuchst? JA.

Echt? Wird die Frage so oft gestellt!? JA...

Und wie ist die Antwort? NEIN! ;-)

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  2. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  5. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  6. Bad Mergentheim

    Horror-Tat in Bad Mergentheim Rentnerin von Fahrrad gestoßen: 14-Jähriger wegen Mordverdacht in U-Haft

    In Bad Mergentheim ist ein Jugendlicher auf eine Rentnerin losgegangen – wohl ohne Grund. Die Frau hat den Angriff nicht überlebt.