STAND
AUTOR/IN

Das mache ich bei SWR3: Musik hören und Sachen erzählen: Montag bis Freitag in SWR3 PopUp, 13 bis 15 Uhr

So würde man mich zitieren:

aaaaaahhhhh, wie cool...die 90er!!! :)

Daniela Hilpp (Foto: SWR3)

Diesen Song höre ich immer: The Naked and Famous – Young Blood. Schon seit Jahren der perfekte Urlaubssong!

Das mag ich an SWR3Land am meisten: 10.000 Ausflugsziele, tolle Badeseen, staufreie Autobahnen, herzliche Menschen, Baden und die Pfalz :)

Darüber lache ich: Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Carpool Karaoke

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Tudors, Downton Abbey, Mad Men

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das ganz normale Schuh- und Taschen-Chaos

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Mimikama – für mehr Durchblick.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Bist du eigentlich schon mal gefragt worden, ob du die Musik, die du im Radio spielst, selber aussuchst? JA.

Echt? Wird die Frage so oft gestellt!? JA...

Und wie ist die Antwort? NEIN! ;-)

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Liveblog zum Krieg in der Ukraine Filmfestspiele in Cannes eröffnen mit Rede von Selenskyj

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  2. Kinderfahrräder im Test Nur drei von zwölf Räder haben die Tester überzeugt

    Die gute Nachricht: Den Praxistest haben alle Kinderfahrräder gut bestanden. Doch nicht alle Materialien sind im Belastungstest auch langlebig. Welches Rad ist Testsieger?  mehr...

  3. Russland muss sie menschenwürdig behandeln Stahlwerk in Mariupol: Ukrainer gerettet, aber gefangen

    Russland hat zugelassen, dass mehr als 260 Soldaten aus dem Stahlwerk dürfen. Busse haben sie abtransportiert. Aber frei sind sie damit noch nicht.  mehr...

  4. Landkreis Ludwigsburg

    Tragödie im Landkreis Ludwigsburg Bluttat von Eberdingen: Ermittlungen bestätigen Verdacht

    Neue Erkenntnisse drei Tage nach dem Tod mehrerer Familienmitglieder: Es ging wohl um eine geplante Trennung.  mehr...

  5. Neue Regeln für Baden-Württemberg geplant Müssen beim Kuchenverkauf von Schule und Kita bald Steuern gezahlt werden?

    Beim Kuchenverkauf von Schulen und Kitas könnte sich bald etwas ändern: In Baden-Württemberg wird über die Einführung einer Steuer diskutiert.  mehr...

  6. Türkei blockiert Nato-Beitritt Erdogan gegen Finnland und Schweden: Der Streit geht weiter!

    Die Türkei ist in der Nato – und Finnland kündigt einen Mitgliedsantrag an. Doch der türkische Präsident Erdogan sagt Nein. Für ein Ja will er offenbar eine Gegenleistung.  mehr...