Stand
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Musik hören und Sachen erzählen: Montag bis Freitag in SWR3 PopUp, 13 bis 15 Uhr

So würde man mich zitieren:

aaaaaahhhhh, wie cool...die 90er!!! :)

SWR3-Moderatorin Daniela Hilpp (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: The Naked and Famous – Young Blood. Schon seit Jahren der perfekte Urlaubssong!

Das mag ich an SWR3Land am meisten: 10.000 Ausflugsziele, tolle Badeseen, staufreie Autobahnen, herzliche Menschen, Baden und die Pfalz :)

Darüber lache ich: Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Carpool Karaoke

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Tudors, Downton Abbey, Mad Men

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das ganz normale Schuh- und Taschen-Chaos

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Mimikama – für mehr Durchblick.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Bist du eigentlich schon mal gefragt worden, ob du die Musik, die du im Radio spielst, selber aussuchst? JA.

Echt? Wird die Frage so oft gestellt!? JA...

Und wie ist die Antwort? NEIN! ;-)

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? So genial eröffnen Wirby & Zeus ihre Show beim Comedy Festival!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!