Stand
AUTOR/IN
SWR3
Kristof Kien (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Das mache ich bei SWR3: Redakteurieren und reportieren.

So würde man mich zitieren:

Ich gehe da mit Ex-Fußballer Andy Möller: „Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl!“

Diesen Song höre ich immer: „Alive“ von Pearl Jam – ein Krachersong!!!

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Mountainbike-Strecken im Schwarzwald

Darüber lache ich: Kurt Krömer

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Killing, Narcos, House of Cards

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Ich bin von zwei Lehrern zu absoluter Ordnung erzogen worden. Bei mir gibt's nix zu verstecken.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Dirk Nowitzki

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Sportreporter: Kristof Kien, der Moment, als sie den Fußball-Weltpokal in den Händen hielten – wie war der? Weltklasse, aber mir war nach meinem dritten Tor in der ersten Halbzeit eh klar, dass wir das Finale gewinnen!

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. P!NK gegen P.INC.? Pink klagt gegen Pharrell Williams – das ist der Grund

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  3. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.