Stand

Das mache ich bei SWR3: Ich moderiere SWR3 Play und SWR3 Luna.

So würde man mich zitieren:

Ich geh dann mal spielen.

SWR3-Moderator Michael Reufsteck

Diesen Song höre ich immer: „Stick Season“ von Noah Kahan

Das mag ich an SWR3Land am meisten: seine Vielseitigkeit

Darüber lache ich: John Oliver, Stephen Colbert, Jimmy Kimmel und immer noch „Frasier“

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Zuletzt „Lupin“, „Killing Eve“ und „Haus des Geldes“

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine schmutzige Unterwäsche. Denn es soll niemand erfahren, dass ich Unterwäsche trage.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Verrückte Geschichte @drguidoknapp auf X

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wie nennt man das vor allem in Hefen, aber auch im Mutterkorn vorkommende Mykosterin, dessen Struktur dem Cholesterin ähnlich ist und das ein Provitamin von Ergocalciferol ist? Ergosterin

Stehen Sie als Kanzlerkandidat zur Verfügung? Das werde ich zum gegebenen Zeitpunkt mitteilen.

Was bringt dich auf die Palme? Eine hohe Leiter.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sprachspaß mit SWR3 Dialekt-Test: 7 Sätze, die du nur verstehst, wenn du Mundart sprichst!

    Diese Sätze sind wirklich schwer zu verstehen, wenn du keinen Dialekt sprichst. Wie viele davon kennst du? Hier im Dialekt-Test ausprobieren, wie gut du dich auskennst!

  2. Österreich

    „Bedeutendster Fund seit mehr als 100 Jahren“ 🐘 Steinzeit-Sensation in Österreich: Winzer entdeckt Mammutfalle mit vielen Knochen in seinem Weinkeller

    Eigentlich wollte Andreas Pernerstorfer nur seinen Weinkeller ausbauen. Doch was er dabei fand, versetzt Archäologen in helle Aufregung.

  3. Bis zu 80 Liter pro Quadratmeter in BW Heute nochmal Regen – aber so richtig! 🌧️

    Diesmal trifft es vor allem Baden-Württemberg: Für das Bergland, Oberschwaben, vor allem aber für Gebiete an der Donau warnt der Wetterdienst vor heftigem Starkregen.

  4. Autobahn war über Stunden gesperrt Stuttgart/Heilbronn: Lange Staus nach Brand und Unfall auf A81

    Auf der A81 war bei Pleidelsheim ein Lkw in Brand geraten. Zudem hatte es bei Ludwigsburg-Süd einen größeren Unfall gegeben. Die Polizei musste die Autobahn über mehrere Abschnitte sperren.