Stand

Ob im Radio oder online: Ihr teilt jeden Tag so viel mit uns! Gedanken, Bilder, Meinungen, Alltagsgeschichten. Und weil ihr so eine tolle Community seid, zeigen wir euch hier, wer hinter SWR3 steckt.

So würde man mich zitieren:

Es kommt immer alles so, wie es soll.

SWR3-Moderatorin Lisa-Marie Köster

Das mache ich bei SWR3: Ich arbeite als Producerin für unsere Sendungen. Ich recherchiere, telefoniere und schreibe also alles Mögliche für die Moderatoren. Und ab und zu bin ich selbst als Moderatorin On Air.

Diesen Song höre ich immer: „Nightshift“ von Commodores"

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Dass es hier überall so grün ist.

Darüber lache ich: Schwarzen Humor und Sarkasmus

Bei diesen Serien verlasse ich die Couch nicht mehr: New Girl, Gilmore Girls, The Office, Modern Family

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: gar nichts

Diesem Menschen folge ich: Alles, was mich zum Lachen bringt.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Was ist deine erste Kindheitserinnerung?
Ich saß mit 2 oder 3 auf einer roten Hängematte. Ich hab keine Ahnung, was davor oder danach passiert ist.

Frau Köster. Ich würde meine Villa mit Pool in der Toskana sooo gerne mit ihrer Wohnung tauschen – das ist zwar wahnsinnig umständlich für Sie, aber wäre das machbar?
Natürlich, da will ich nicht so sein.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Stiftung Warentest Kein Bock auf Sonnenbrand? Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest mit Sonnencreme zeigt, welche Produkte am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!

  2. Updates zur Fußball-EM 2024 Gruppensieg! Diese Prämie hat jeder deutsche Spieler jetzt schon sicher

    Fast buchstäblich in letzter Minute hat sich die deutsche Fußballnationalmannschaft noch den Gruppensieg gesichert – Füllkrug sei Dank.

  3. 🌧 Festival-„Sommer“ Wie ist das Wetter beim Southside? Hier Fotos ansehen!

    Regen, Wind und ganz viele Gummistiefel beim Southside 2024! Die Crowd lässt sich vom schlechten Wetter nicht vom Feiern abhalten – hier die Beweisfotos 📸

  4. 13 Festnahmen Wegen Feuerwerk: Urlauber auf Yacht lösen Brand auf griechischer Insel aus

    Das Feuerwerk sollte die Urlauber auf der Yacht unterhalten. Stattdessen setzte es den einzigen Pinienwald auf der griechischen Insel Hydra in Brand. Welche Folgen das jetzt hat: