Stand

Ob im Radio oder online: Ihr teilt jeden Tag so viel mit uns! Gedanken, Bilder, Meinungen, Alltagsgeschichten. Und weil ihr so eine tolle Community seid, zeigen wir euch hier, wer hinter SWR3 steckt.

SWR3-Redakteurin Lisa Reister (Foto: Lisa Reister privat)

Das mache ich bei SWR3: Redaktion und hauptsächlich einen SWR3-Elch für Mama abstauben

Diesen Song höre ich immer: Es sind so vier bis fünf, die ich immer höre. Nach ein paar Monaten ist „immer“ dann vorbei und es folgen vier bis fünf Neue. Gerade wieder hoch im Kurs: „Books from Boxes“ von Maxïmo Park.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: aus meinem Heimatdialekt: „Allahopp“ – ein wunderbares Wort, das so viele Dinge bedeuten kann.

Darüber lache ich: Videos von Menschen, die in Achterbahnen ohnmächtig werden. Ich fühl’s zu sehr.

Bei diesen Serien verlasse ich die Couch nicht mehr: Friends und Gilmore Girls

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Pfandflaschen

So würde man mich zitieren:

CIAO!

Diesem Menschen folge ich: viel zu vielen Schweinen, Opossums und Dackeln

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Ach, du hast schon alle Länder der Welt gesehen? Erzähl mal wie war’s? – Ok.

Dein Gnadenhof feiert heute 5-jähriges Jubiläum, es läuft super und du konntest schon 8.000 Tieren ein neues Zuhause geben. Wie lange machst du mit deiner Crew weiter? – Bis ich ins Gras beiße.  

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? So genial eröffnen Wirby & Zeus ihre Show beim Comedy Festival!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!