Stand

Das mache ich bei SWR3: Layout, Nachrichten, Sendungen vorbereiten und betreuen (als Producerin) und jede Menge Aktuelles 😉

So würde man mich zitieren:

Endlich Winter!

Niko Neithardt

Diesen Song höre ich immer: viel Jeremy Loops, noch mehr Linkin Park und Rage Against The Machine – und dazwischen was von Taylor Swift, The Weeknd, Sam Fender, Biffy Clyro, The XX, den Fantastischen Vier, Beyoncé und und und…

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Alles! Die Landschaft, die Menschen – und ganz besonders den Schnee im Winter im Schwarzwald 😉

Darüber lache ich: über die „Heute-Show“ – und spaßige Mittagspausen mit dem SWR3-Team in unserer neuen Kantine (Da kommen einem oft auch die besten Ideen unter anderem für Gags.)

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Game Of Thrones, Homeland, Borgen, Kommissarin Lund… Und dann gibt es noch viele andere, die sooooo toll sind… Wo soll man da bloß anfangen?!?!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das ist mir jetzt doch etwas peinlich… Ich verstecke zwar nichts, aber ich versuche IMMER mit dem Staubsauger nochmal durchzugehen. Inzwischen macht das zwar auch immer mal wieder mein Staubsauger-Roboter, ABER auf meinen „normalen“ Staubsauger lasse ich nix kommen 😉.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: So ziemlich ALLEN Wintsportlerinnen und Wintersportlern – auch wenn das echt weh tut, wenn die Fotos und Videos aus dem Tiefschnee posten. Da leide ich, weil das einfach genau MEIN Wetter ist!

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sinnvoll oder nicht? Stiftung Warentest zu Zahnzusatzversicherungen: Das sind die Testergebnisse 2024

    Stiftung Warentest hat 287 Zahnzusatzversicherungen getestet. Gute gibt es schon für unter 30 Euro im Monat. Hier lesen, für wen es sich lohnt!

  2. Stiftung Warentest Kein Bock auf Sonnenbrand? Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest zeigt, welche Sonnencremes am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!

  3. Ironisch-witzig oder nur Rache-Trash? Wie Detektivin „Miss Merkel“ in Italien für Diskussionen sorgt

    Angela Merkel war lange die mächtigste Frau der Welt. Eine TV-Serie lässt die vermeintliche Altkanzlerin als Detektivin herumgeistern. In Italien sind die Reaktionen durchwachsen.

  4. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September Bereit fürs SWR3 New Pop Festival 2024? Jetzt Tickets sichern! 🤩

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt!

  5. ... und die SWR3-Community feiert mit So feiert David seinen Vater Ralf Schumacher für sein Coming-out

    Ralf Schumacher macht seine Liebe zu Partner Etienne öffentlich und löst damit eine riesige Welle der Begeisterung aus. Der Ex-Rennfahrer selbst ist von den Reaktionen total gerührt.