STAND

Das mache ich bei SWR3: Alles

So würde man mich zitieren:

Ein Spleth für alle Fälle.

Diesen Song höre ich immer: Dududulalalahmhmhm

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Hat was von einer Großfamilie.

Darüber lache ich: Kreative Ausflüge von: Andreas Müller, Janitz & Barsch, Wirbitzky & Zeus

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Länderspiel-SERIE bei EMs oder WMs

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: mich

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Das sind schon ein paar auf FB und Twitter – keine Ahnung wo ich sonst noch angemeldet bin aber da folge ich wohl auch Leuten ;-)

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Was sind deine Hobbys? Lesen, malen und mit Freunden Fußball spielen.

Wie bist du zum Radio gekommen? Mama hat mich hingefahren und da gelassen.

Darfst du die Musik selber zusammenstellen? Titel darf ich selbst aussuchen aber nicht spielen....spielen darf ich die, die andere aussuchen....das spiel ich übrigens auch oft mit meinen Freunden...

STAND
AUTOR/IN
  1. Inklusive Tinder-Witz Corona-Warn-App: 7 häufige Fehler und Probleme

    Die Corona-Warn-App soll für mehr Sicherheit in der Pandemie sorgen. Millionenfach ist sie runtergeladen worden – sorgt aber an manchen Stellen auch für Verwirrung und Unsicherheit.  mehr...

  2. Was du vor der Reise wissen musst Urlaub im Corona-Sommer: Regeln in Kroatien, Italien, der Türkei und Co.

    Urlaub trotz Corona: Das geht in vielen Reiseländern wieder. Hier erfährst du alles zur Ein- und Ausreise und den Regeln in den beliebtesten Urlaubsländern.  mehr...

  3. SWR3 Urlaubsretter Gewinnspiel: Urlaub im Allgäu für die ganze Familie

    Durch die Corona-Krise sind eure Urlaubspläne komplett im Eimer, obwohl ihr Erholung jetzt umso nötiger braucht? SWR3 rettet euren Urlaub! Auch eure Familie hat in der Woche vom 13. bis 17. Juli täglich die Chance auf einen einwöchigen Hotelaufenthalt im Allgäu.  mehr...

  4. Geisterzug im Schwarzwald Brennender Zug rollt ohne Lokführer durch Gengenbach

    Bei Gengenbach im Ortenaukreis ist am Vormittag ein brennender Reparaturzug der Deutschen Bahn gelöscht worden. Er rollte führerlos über die Gleise.  mehr...

  5. Aufregung um Namensgebung X Æ A-XII Musk: So sprichst du den Namen korrekt aus

    Nach der Geburt des jüngsten Sohnes von Tesla-Chef Elon Musk gab es viele Diskussionen um die Namenswahl. Der kleine Junge solle auf den Namen X Æ A-12 hören. Jetzt hat Papa Elon verraten, wie man den Namen ausspricht.  mehr...

  6. SWR3-Faktencheck Was ist dran an der „Zerstörung des Corona Hypes“?

    Waren die Maßnahmen in Deutschland ungerechtfertigt, die Kontaktsperre und der Shutdown völlig unnötig? Das jedenfalls behauptet ein Student in einem Video, das auf Youtube viral geht. Was ist dran?  mehr...