STAND
AUTOR/IN
Sandra Tiersch (Foto: SWR3)
Sandra Tiersch

Das mache ich bei SWR3: Organisieren, kommunizieren und Bilder und Texte ins Netz bringen.

So würde man mich zitieren:

Apropos...

Diesen Song höre ich immer: Chica Torpedo – „Du bisch i mim Haerz“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Baggerseen, Berge und die vielen Sonnenstunden.

Darüber lache ich: Wie heißt Glatze auf arabisch? Hattemahaar!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Früher Star Trek, heute lass ich mich lieber von Büchern fesseln.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Den Wäscheständer im Wohnzimmer.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: SWR3, Der Postillon, dem Clown David Gilmore.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Möchten Sie Ihr Mietshaus für einen symbolischen Betrag von 1 Euro kaufen? Ja!

Möchten Sie fürs gleiche Geld nur halb so viel arbeiten? Ja!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Sandra Tierschs Handy-Fotos (Foto: Sandra Tiersch)
Tanz unter der Eiche im Toskana-Urlaub. Sandra Tiersch Bild in Detailansicht öffnen
Als Narr im Kindertheater. Sandra Tiersch Bild in Detailansicht öffnen
Mitflieger im Tragschrauber, dem langsamsten Hubschrauber der Welt. Sandra Tiersch Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN