Stand

Das mache ich bei SWR3: Zuhören und erzählen – manchmal mit, manchmal ohne Mikro!

So würde man mich zitieren:

Uh … --- yeahhh … wollen wir tanzen?!

Rebekka de Buhr ist ab Januar neben Constantin Zöller Moderatorin der SWR3-Morningshow (Foto: SWR3, Niko Neidhardt)
Rebekka de Buhr

Diesen Song höre ich immer: Michael Jackson – Man In The Mirror // Queen – Somebody To Love // Und: alles aus Dirty Dancing

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Menschen, die dort leben, sympathische Kleinstädte und die Landschaft: leicht bergig, grün, gemütlich!

Darüber lache ich: Wenn Meister Eder und Pumuckl über Späne, Pudding und Segelschiffe philosophieren.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Game of Thrones

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine To-do-Liste

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: theroyalfamily bei Instagram

SWR3 Morningshow, täglich ab 5 Uhr So viel Spaß am Morgen – mit Rebekka de Buhr & Constantin Zöller!

Ab sofort begleiten euch Rebekka de Buhr und Constantin Zöller am Morgen bei SWR3 im Radio. Die Highlights der ersten Woche gibts hier im Video!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Ah, Rebekka – schon zurück? Wie war es im Mittelalter? Warst du auch bei den Wikingern? Klar! Magst du Fotos sehen?

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Norovirus auf Stuttgarter Frühlingsfest Darum haben Hunderte Besucher jetzt vermutlich Magen-Darm-Beschwerden

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  2. Mannheim

    Mannheim: tödlicher Vorfall in Uni-Bibliothek 31-Jähriger droht mit Machete und wird erschossen – jetzt ermittelt das LKA

    In Mannheim ist ein bewaffneter Mann nach einem Schuss durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek Leute bedroht.

  3. Früherkennung Tipps zur Brustkrebsvorsorge: So tastest du deine Brüste richtig ab!

    Das regelmäßige Abtasten der Brüste kann helfen, Brustkrebs frühzeitig zu erkennen! Wie das richtig geht, das liest du hier!

  4. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.