Stand

Das mache ich bei SWR3: Recherchieren, moderieren, medizinische Fußpflege.

So würde man mich zitieren:

#&%§$<§/!

Constantin Zöller moderiert ab Januar mit Rebekka de Buhr gemeinsam die SWR3-Morningshow
Constantin Zöller

Diesen Song höre ich immer: Robyn – Dancing On My Own

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Das. Essen.

Darüber lache ich: John Oliver

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Veep – Die Vizepräsidentin

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine schrecklichen Gummi-Hausschuhe – bequem aber unglaublich hässlich.

Dieser Seite folge ich: Bohemian Browser Ballett

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Welche Schriftart gehört für dich verboten?

COMIC SANS MS! Ganz, ganz schlimm.

Was ist deine Superkraft?

Ich kann alle 16 Ziffern meiner Kreditkarte auswendig. Und die Prüfziffer auch.

SWR3 Morningshow, täglich ab 5 Uhr So viel Spaß am Morgen – mit Rebekka de Buhr & Constantin Zöller!

Ab sofort begleiten euch Rebekka de Buhr und Constantin Zöller am Morgen bei SWR3 im Radio. Die Highlights der ersten Woche gibts hier im Video!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – Teil 2 des viralen Hits ist da!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  3. Schwarzwald

    „Letzter Ausflug Schauinsland“ aus dem Schwarzwald Lohnt sich der Tatort am Pfingstmontag?

    Die psychiatrische Gutachterin Lisa Schieblon wird tot in ihrem Kofferraum gefunden. Alle Beweise deuten auf einen Mann, der bereits im Gefängnis sitzt. Doch war er es wirklich?

    PUSH SWR3

  4. Klinik-Atlas soll Aufschluss geben Der neue Klinik-Atlas ist da! Was bringt mir das als Patient?

    Welches Krankenhaus eignet sich am besten für meine Kreuzband-OP? In welcher Klinik ist man routiniert mit der Hautkrebs-Behandlung? Solche Fragen soll der neue Klinik-Atlas beantworten.

  5. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.