Stand
Comedians bei "Andreas Müller & Friends" (Foto: SWR3, Marvin Ruppert)
Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann ist in Freiburg groß geworden und damit mitten in SWR3Land. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in Berlin, doch im Herzen ist er immer noch Baden-Württemberg stark verbunden. So berichtet er regelmäßig in Elternzeit über die Beziehung zu seinen Eltern. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Ausgabe von Lehmanns Leben. In der Kolumne berichtet Sebastian Lehmann über Alltagsgeschichten und Dinge, die ihn zum Nachdenken bringen.

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Mit SWR3 den Superstar live erleben Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. Breitnau

    72-Stunden-Aktion Gruppen bei Minusgraden im Schnee und ein Dorf rückt zusammen: Hier zuschauen!

    72 Stunden lang Outdoor-Projekte mitten im Schnee auf die Beine stellen und alle Vereine im Dorf zusammentrommeln: Das leisten die Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion!

  4. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3