Stand

Ob im Radio oder online: Ihr teilt jeden Tag so viel mit uns! Gedanken, Bilder, Meinungen, Alltagsgeschichten. Und weil ihr so eine tolle Community seid, zeigen wir euch hier, wer hinter SWR3 steckt.

Das mache ich bei SWR3: Redakteurin, Reporterin und treue Kundin bei den Tierdocs

So würde man mich zitieren:

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent.

Vanessa Auer (Foto: SWR3, Sandra Tiersch)

Diesen Song höre ich immer: Texas – Inner Smile

Das mag ich an SWR3Land am meisten: jeden Hund, jeden Freizeitpark, jedes mit Käse überbackene und/oder panierte Gericht

Darüber lache ich: den Film „Brautalarm“, oh… und „Meine erfundene Frau“ – WITZIG

Bei diesen Serien verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilt Trash-TV als Serie?

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: meinen Ehemann

Diesem Menschen folge ich: Die Frage müsste eher heißen „Wem folge ich nicht?“ Wer mich aber wirklich jeden Tag zum Lachen bringt, ist David Puentez.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Seit wie vielen Jahrzehnten betreibst du nun diese Welpen-Ranch?

Wieso ist das Kabel vom Raclette immer so kurz, dass man auf alle Fälle eine Mehrfachsteckdose braucht?

Wie war der Urlaub mit deiner BFF Taylor Swift auf Capri?  

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Frostiger Start in den Tag Deine Autoscheibe friert von innen? 5 Tipps, um schnell und einfach zu enteisen!

    Eiskratzen im Winter ist immer nervig. So richtig blöd ist es, wenn die Autoscheibe auch von innen gefroren ist. Hier sind die besten Tipps, um schnell zu enteisen und vorzubeugen!

  2. Düsseldorf

    26-jähriger Mann gestorben Fahrerflucht nach tödlichem Unfall in NRW - Polizei sucht Zeugen

    Der Fahrer soll nach dem Unfall auf der A44 kurz ausgestiegen und dann weitergefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen, die zu dem tödlichen Unfall am Sonntagabend etwas sagen können.

  3. Leise rieselt der Schnee ❄ Nur ein Traum in Weiß? Wir checken die Schneeprognose für Weihnachten

    „Weiße Weihnachten gab es früher öfter als heute“ – was ist da dran? Und wie stehen die Chancen auf Schnee zum Fest 2023 bei uns? Hier gibt's den Faktencheck zum Winter-Wetter.

  4. Durchblick mit SWR3 Positiv auf Corona getestet – was gilt da jetzt eigentlich am Arbeitsplatz?

    Corona, Grippe, Erkältung: Es geht gerade ordentlich rum. Aber darf ich eigentlich arbeiten gehen, wenn ich Corona habe? Wir lösen Unsicherheiten rund um die aktuellen Regeln auf.

    PUSH SWR3

  5. Der Druck war zu hoch Stuttgarter Ministerium ändert umstrittenes Lehrer-Plakat: Was jetzt draufsteht

    Mit dem Slogan „Keinen Bock auf Arbeit morgen?“ hat das baden-württembergische Kultusministerium nach neuen Lehrkräften gesucht. Der Schuss ging aber nach hinten los.