Stand

Ob im Radio oder online: Ihr teilt jeden Tag so viel mit uns! Gedanken, Bilder, Meinungen, Alltagsgeschichten. Und weil ihr so eine tolle Community seid, zeigen wir euch hier, wer hinter SWR3 steckt.

Das mache ich bei SWR3: Redakteurin, Reporterin und treue Kundin bei den Tierdocs

So würde man mich zitieren:

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent.

Vanessa Auer (Foto: SWR3, Sandra Tiersch)

Diesen Song höre ich immer: Texas – Inner Smile

Das mag ich an SWR3Land am meisten: jeden Hund, jeden Freizeitpark, jedes mit Käse überbackene und/oder panierte Gericht

Darüber lache ich: den Film „Brautalarm“, oh… und „Meine erfundene Frau“ – WITZIG

Bei diesen Serien verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilt Trash-TV als Serie?

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: meinen Ehemann

Diesem Menschen folge ich: Die Frage müsste eher heißen „Wem folge ich nicht?“ Wer mich aber wirklich jeden Tag zum Lachen bringt, ist David Puentez.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Seit wie vielen Jahrzehnten betreibst du nun diese Welpen-Ranch?

Wieso ist das Kabel vom Raclette immer so kurz, dass man auf alle Fälle eine Mehrfachsteckdose braucht?

Wie war der Urlaub mit deiner BFF Taylor Swift auf Capri?  

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott „Von Affen und Menschen“: Wie hat euch der Tatort gefallen?

    Eine Mordserie im Tatort aus Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.

  2. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen 2024: Die Rezepte von Johann, Meta & Sally!

    Holt euch hier die Rezepte vom großen SWR3 Grillen 2024 von Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan!

  3. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.