Stand
AUTOR/IN
Felix Brenner
Christine Ricken

Es war ein Wettkampf, wie ihn SWR3-Land noch nicht gesehen hatte! Comedian Bernhard Hoëcker gegen mehr als vier Millionen SWR3-Hörer, fünf Spielrunden, Hochspannung bis zum Schluss: Das war im Dezember 2012 das erste SWR3 Radio-Duell. Damals gewann der Promi knapp mit 3:2.

Das SWR3 Radio-Duell 2012 in bewegten Bildchen: Guckt mal, wie Bernhard Hoëckers Spielbedingungen waren und wie er sich im SWR3-Elchstudio seinen Aufgaben gestellt hat.

Ab ins Trainingslager

Die Spiele vom SWR3 Radio-Duell könnte ihr im Trainingslager nachspielen und euch so optimal für die Revanche am 22. Dezember vorbereiten!

Stand
AUTOR/IN
Felix Brenner
Christine Ricken

Meistgelesen

  1. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  2. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  3. Eiffelturm leuchtet, Menschen jubeln Frankreich ändert Verfassung: So wird das Recht auf Abtreibung gefeiert

    In Frankreich steht künftig die „Freiheit zum Schwangerschaftsabbruch“ in der Verfassung. Es ist weltweit das erste Land mit einer solchen Regelung. Was das bedeutet – hier lesen.

    SOUNDS SWR3