Termine für die Fernsehübertragungen: Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen zum SWR3 New Pop Festival UND verraten den Termin für 2024!

Wann findet das SWR3 New Pop Festival 2024 statt?

Vom 12. bis 14. September 2024 verwandelt sich Bad-Baden endlich in die New-Pop-City! Blockt euch jetzt schon die Tage, wir versprechen euch, es lohnt sich dabei zu sein. Wer bis dahin Lust auf New-Pop-Feeling hat, sollte sich hier durchklicken! 👇

Meistgelesen

  1. Doubletrouble beim Comedy Festival 2024 💕 Die 5 witzigsten Aktionen vom SWR3-Dreamteam Wirby & Zeus!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstest und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.