Stand

Max Giesinger kommt am 13.06.24 im Rahmen seiner Sommertour nach Landau! Ein Tag vor dem größten Public Viewing in der Pfalz tritt er auf dem Neuen Messplatz auf. Freut euch auf jede Menge Hits des erfolgreichen Singer-Songwriters aus Karlsruhe. Vor seinem Konzert könnt ihr euch auf der SWR3 Party schon einmal in Stimmung bringen! Tickets gibt's u.a. beim SWR3 Service Center oder unter 07221-300 300. Für SWR3 Clubmitglieder günstiger!

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Neuer Messplatz
76829 Landau
Veranstalter:
Mitwirkende:
Max Giesinger & Band
SWR3 DJ
Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.