Stand
AUTOR/IN
SWR3

Youtubegriller Jörn Rochow hat sich schon mal eingestimmt auf die SWR3 Grillparty und ein Rezept von 2018 nachgegrillt. Er hat auch eine Vermutung, was aus den Zutaten in diesem Jahr am 14. April gemacht wird. Seht ihr es auch so?

Das Highlight der SWR3 Grillparty von 2018 war die Vorspeise. Jörn Rochow von BBQ aus Rheinhessen hat das Rezept Lachs im Cornflakes-Knusper-Mantel im Video nachgegrillt.

So seid ihr bei der SWR3 Grillparty 2019 dabei

Einfach Freunde, Familie und Nachbarn einladen, Grill putzen, Zutaten besorgen und dann kann es losgehen: Am 14. April ab 13 Uhr Radio und Video-Livestream einschalten und synchron mitgrillen! Johann Lafer sagt euch in SWR3 immer genau, was wie lange auf euren Grill kommt und macht euch so zum echten Gourmet-Griller. Das ist Deutschlands einzige interaktive Grillparty!

Wer schonmal bei einer der vielen SWR3 Grillpartys dabei war, weiß natürlich, wie es geht. Und wer neu dabei ist, kann sofort einsteigen. Für alle Neulinge haben wir hier ein paar Tipps für eure erste Grillparty zusammengefasst.

So kommt ihr früher an Rezepte 2019

Alle, die sich für den SWR3-Newsletter angemeldet haben, bekommen exklusiv Grillparty-Rezepte vor allen anderen! Also, am besten gleich für den SWR3-Newsletter anmelden. Der kommt zweimal pro Woche und informiert euch über News, Unterhaltsames, Wissenswertes und Skurriles.

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. Stuttgart

    Volksantrag 100.000 Unterschriften für G9: Deshalb ärgern sich viele über den abgelehnten Volksantrag

    Zehntausende Eltern haben einen Antrag unterschrieben, um G9 in Baden-Württemberg schneller zurückzuholen. Der Landtag hat den Antrag abgelehnt. Was geplant ist, lest ihr hier!

  4. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3