Stand

Von Autor/in SWR3

Luksan Wunder

SWR3 Comedy Wie klingt eigentlich... Goethes Erlkönig in sehr leichter Sprache?

Dauer

Wie klingt eigentlich Goethes Erlkönig in sehr leichter Sprache? Das Comedy-Kollektiv Luksan Wunder kennt die Antwort...

Wie klingt eigentlich Goethes Erlkönig in sehr leichter Sprache? Das Comedy-Kollektiv Luksan Wunder kennt die Antwort...

Stand
Autor/in
SWR3
  1. Medien berichten von Unglück in Kleinstadt Stromausfall in Spanien und Portugal kostet Familie auf tragische Weise das Leben

    Vom Stromausfall in Portugal und Spanien waren Millionen Menschen betroffen. Drei von ihnen starben einen lautlosen und praktisch unentrinnbaren Tod.

  2. Kinostart nach tragischem Todesfall Film-Kritik: Wie gut ist der Schlagzeilen-Film „Rust“ geworden?

    „Rust“ hatte Schlagzeilen gemacht, weil beim Dreh die Kamerafrau ums Leben kam. Unsere Kinocheckerin erzählt in ihrer Kritik, wie es ihr beim Schauen ging und wie gut der Film ist.

  3. Wofür brauchen wir Heu & Kamm 🪮? Zutatenliste & Mengenrechner für das große SWR3 Grillen am 18.Mai!

    Lust auf 4 Gänge des leckersten Grillmenüs? Diese Zutaten braucht ihr fürs große SWR3 Grillen 2025. Erstellt die Zutatenliste für eure Grill-Crew mit unserem Mengenrechner!

  4. SWR3 Lyrics Was steckt hinter dem Hype um den Song „Ordinary“?

    Alex Warren hat einen viralen Trend mit seinem Song „Ordinary“ ausgelöst. Was er eigentlich singt, die deutsche Übersetzung und das Musikvideo gibts hier für euch.

    PUSH SWR3

  5. „Zwei Schüsse ins Herz. Warum musste mein Onkel sterben“ Eine wahre Geschichte: Kilian Pfeffer sucht den Mörder seines Onkels!

    Journalist Kilian Pfeffer versucht 45 Jahre später den Mord an seinem Onkel zu aufzuklären – und stößt dabei auf unglaubliche Entdeckungen. Hier lesen!