Stand
AUTOR/IN
Matthias Kugler
Matthias Kugler (Foto: SWR3)
Jörg Lange
Jörg Lange (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Rick Springfield
Jessie's Girl – Rick Springfield (Foto: RCA)

Die größten Hits und ihre Geschichte Jessie's Girl – Rick Springfield

Dauer

Der Australier Rick Springfield war Anfang der 80er-Jahre als Musiker in der Versenkung verschwunden und hielt sich nur durch kleine Schauspieler-Jobs über Wasser. Und dann kam Jessie's Girl.

Der Australier Rick Springfield war Anfang der 80er-Jahre als Musiker in der Versenkung verschwunden und hielt sich nur durch kleine Schauspieler-Jobs über Wasser. Und dann kam „Jessie's Girl“.

Meistgelesen

  1. Kontrollen Blitzermarathon 2024: Hier solltet ihr aufpassen 📸

    Die Polizei kontrolliert zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Finanztest Steuererklärung: 1.095 Euro gibts im Schnitt zurück! Diese Programme überzeugen im Test

    Lass dir das Geld nicht entgehen und mach direkt deine Steuererklärung. Mit diesen Steuerprogramm-Testsiegern von Finanztest gehts einfach und schnell.