Stand
AUTOR/IN
Matthias Kugler
Matthias Kugler (Foto: SWR3)
Jörg Lange
Jörg Lange (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Peter Frampton
Show Me The Way (Live) – Peter Frampton (Foto: A&M - Universal Music)

Die größten Hits und ihre Geschichte Show Me The Way (Live) – Peter Frampton

Dauer

Eine Gitarre, die mit Hilfe der Talk-Box sprechen kann. Das war der Sound, den der britische Musiker Peter Frampton schon immer gesucht hat. Damit wurde seine Live-Version von Show Me The Way 1976 zum Hit und Frampton Comes Alive! zum meistverkauften Live-Album der Popgeschichte.

Eine Gitarre, die mit Hilfe der Talk-Box sprechen kann. Das war der Sound, den der britische Musiker Peter Frampton schon immer gesucht hat. Damit wurde seine Live-Version von Show Me The Way 1976 zum Hit und Frampton Comes Alive! zum meistverkauften Live-Album der Popgeschichte.

Meistgelesen

  1. „Weak In The Knees“ Matt Simons neuer Song läuft in SWR3 und er hört zu 🤩

    Wir haben Matt Simons Song „Weak In The Knees“ in SWR3 gespielt und er hat es in dem Moment im Auto gehört. Wie er darauf reagiert hat, seht ihr hier!

  2. Wird Essen gehen jetzt teurer? Mehrwertsteuer-Erhöhung: Wie geht es den Gastronomen damit?

    Nach vielen Diskussionen wurde die Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent angehoben. Wie geht es den Gastronomen damit? Bleiben die Kunden aus?