Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
The Corrs

Jeder hat sich verändert – nur ich nicht!
Ich fühle mich jetzt wie ein Cello, das ein Solo ohne Orchester spielen soll!

Es wird höchste Zeit, dass du mein kleines Geheimnis erfährst.
Denn du bist derjenige, der für mich zählt!

Am Anfang: Dieses Glücksgefühl und am Ende der Sturz in’s Bodenlose.
Wir hatten uns in dieser oberflächlichen Welt ein Stück Himmel geliehen.
Gib es nicht zurück, denn niemals zuvor habe ich jemanden so gebraucht,
wie dich!

Nimmst du mich mit heim?
Du sagst, du musst gehen!

In der Gluthitze des Sommers haben wir uns heimlich geküsst!
Niemand sollte davon erfahren.

Jetzt vermisse ich dich, wie nichts anderes auf der Welt.

Du bist fort und es gibt kein Zurück mehr.

Niemand hält dem Vergleich mit dir stand.
Und ich versuche, stark zu sein –
aber meine Sehnsucht bringt mich um den Verstand!
Nimmst du mich wieder mit heim?

Sei fair, gib mir keinen Laufpass!

Das Glücksgefühl einst gemeinsam ein Stück Himmel gepachtet zu haben, lass es uns behalten!
Gib deinen Teil nicht zurück.

Der Winter steht vor der Tür
und ohne dich würde ich erfrieren.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
The Corrs

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. 31-Jähriger stirbt nach Schüssen Uni Mannheim: Polizei schießt in Bibliothek auf bewaffneten Mann

    In Mannheim ist ein mit einer Machete bewaffneter Mann nach Schüssen durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek einen größeren Polizei-Einsatz ausgelöst.

  3. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.