STAND
AUTOR/IN

Du weißt, wer liebt, öffnet sein Herz !
Ringsum erscheint alles ungewohnt und neu.
Stets wird die Zeit einen Weg finden,
dem Herzen etwas vor zu gaukeln.
Dein ganzes Tun ist von Liebe geprägt:
Raunen, Worte, Versprechen.
Du spürst den Herzschlag des Tages - das ist Liebe!

Liebe ist unvergänglich, Amarantine!

Manchmal bringt sie dich zum Weinen.
Dann lass den Tränen freien Lauf, die trocknen schnell.
Du weißt, die Liebe verleiht dir Flügel,
doch wie weit kann ein Herz fliegen?

Liebe lässt deine Augen leuchten,
Sternen gleich, die vom Himmel herab gefallen sind.
Du weißt, auf deinem Weg wird die Liebe stets an deiner Seite sein,
Tag und Nacht!

STAND
AUTOR/IN
  1. Tödlicher Unfall am Samstagmorgen Falschfahrer auf A6 prallt gegen Laster und stirbt

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Dreieck Hockenheim ist ein Falschfahrer gestorben.  mehr...

  2. Rede am Mount Rushmore Unabhängigkeitstag: Trump zeichnet düsteres Bild der USA

    Es sei eine „gnadenlose Kampagne zur Auslöschung unserer Geschichte“ im Gange, hat US-Präsident Trump in seiner Rede zum Unabhängigkeitstag gesagt – und spielt damit auf die aktuellen Anti-Rassismus-Proteste an.  mehr...

  3. Trumps Problem mit starken Frauen Mobbt der US-Präsident etwa Bundeskanzlerin Merkel?

    Carl Bernstein hat den Watergate-Skandal ans Licht gebracht. Jetzt behauptet er: Gegenüber verbündeten Regierungschefs verhalte sich US-Präsident Trump wie ein Rüpel – vor allem, wenn es um Frauen gehe.  mehr...

  4. Freitagabend bis Montagmorgen A5 ist nach Sperrung am Wochenende wieder offen

    Wer am Wochenende von Heidelberg nach Karlsruhe wollte, musste Umwege fahren. Jetzt läuft alles wieder normal.  mehr...

  5. SWR3 Lyrics Benee: „Supalonely“

    Ich weiß, ich habe es versaut, ich bin ein Loser, hab dich auch nicht verdient – bin ein Versager. Während du irgendwo was trinken bist, bin ich hier am Denken.  mehr...

  6. Von Sportboot überfahren Bei Brühl: Mann stirbt bei Bootsunfall auf dem Rhein

    Ein 58 Jahre alter Mann und sein 30 Jahre alter Sohn sind auf dem Rhein bei Otterstadt überfahren worden. Der 30-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er starb.  mehr...