Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Akon
Gwen Stefani

Wenn ich abhauen könnte, dann würde ich das auch tun,
aber ich will mich zuerst bei dir entschuldigen.
Dass ich so zickig war und dich so behandelt hab.
Ich hab mich benommen wie saure Milch auf dem Boden,
Aber du bist schuld daran, weil du den Kühlschrank nicht zugemacht hast.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich so eiskalt zu dir war?

Wenn ich abhauen könnte und mir meine eigene kleine Welt
erschaffen Und deine Nummer 1 sein könnte. Für immer harmonisch zusammen.

Sag mir, wäre das nicht total süß - so ne süße kleine Flucht?
Wenn ich süß sein könnte, Ich weiß, ich war ein BÖSES Mädchen (ich versuch mich zu bessern)
Ich wollt dir nicht wehtun - egal wir kriegen das besser hin, ja?
Sag mir, wäre das nicht total süß?

Du hast mich immer kleingehalten, ich bin an meinem niedrigsten    Siedepunkt angelangt
Komm, hilf mir da raus, ich muss raus aus dieser Beziehungskiste hier
Komm, lass uns abhauen, ich zähl auf dich, dass du mich dazu überredest.

Lass uns eine gemeinsame Basis finden, anstatt rumzualbern.
Also Baby, die Zeiten sind verrückt,
Ich bin ein bisschen faul geworden,
und habe abgewartet bis du kommst und mich rettest
So wie du mich behandelst, macht ziemlich deutlich, dass du sauer auf mich bist

Ich hoffe sehr, dass du mich nicht verlässt, weil ich dich doch bei mir haben wollte.
Ich will weg - in unsere süße Zuflucht.

Meistgelesen

  1. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  2. Nahostkrieg UN-Bericht: „Überzeugende Informationen“ über Vergewaltigungen durch Hamas

    Nach dem Angriff der Hamas auf Israel entwickelte sich ein Krieg in Nahost. Hier gibt es die wichtigsten News zum Nahost-Konflikt und der Lage im Gazastreifen im Live-Ticker.

  3. Comeback nach 20 Jahren Darum ist „Unwritten“ von Natasha Bedingfield zurück in den Charts

    Mit ihrem 2004er-Hit Unwritten ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield aktuell wieder in den Charts. Erfahrt hier, wie es dazu kam!