STAND
AUTOR/IN

Meine Name ist Bitch – B.I.T.C.H.
Bezaubernd, intelligent, talentiert, cool, honigsüß!
Heute abend stelle ich wieder den ganzen Club auf den Kopf!
Die kleine süße Hexe hält Hof und lässt die Männer stramm stehen!
Bin ich nicht einfach toll?

Vor lauter Neid klappen Eure Unterkiefer runter.
Um Aufmerksamkeit zu erzielen schlagt ihr Räder, wie ein Pfau.
Jeder will mit mir abfeten und chillen!
Ich kann mich vor Einladungen zu einem Drink kaum retten.

Aus den Augen der Frauen springt mir der blanke Hass in’s Gesicht.
Neidisch beobachten sie meine verführerischen Blicke, meine Hüften, meinen Gang und Stil. Vor Wut raufen sie sich die Haare.
Sorry - Ich bin eben: B.I.T.C.H!
Bezaubernd, intelligent, talentiert, cool und hönigsüß!

Ihre Eifersucht kennt keine Grenzen, wenn sie merken,
dass die Männer mich nicht aus den Augen lassen.
Ich seh verdammt scharf aus und mein Parfüm ist unschlagbar.
Macht, was ihr wollt, aber meine Klasse werdet ihr nie erreichen!

Ich genieße es, wie ihre feindlichen Blicke mich durchbohren.
Keine Chance! Euer Frust törnt mich sogar noch an!
Wenn ich auftauche, geht ein Raunen geht durch den Club!

Ich bin eben B.I.T.C.H. -
bezaubernd, intelligent, talentiert, cool und honigsüß.
Unvergleichlich - einzigartig.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  3. „I‘d Do Anything For Love“ Rock-Sänger Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

    Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte. Der Musiker Meat Loaf tot. Er starb im Kreis seiner Familie. Sein großer Hit war I‘d Do Anything For Love (But I Won't Do That).  mehr...

  4. Haßloch

    Der Grund ist so kurios wie das Bild Auf Straße in Haßloch: Darum haben diese Hühner Warnwesten an

    Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.  mehr...

  5. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  6. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...