STAND
AUTOR/IN
SWR3

Er: Ich hatte einen Riesenspaß mit meiner Urlaubsliebe.
Sie: Alles ging so schnell.
Er: Ich hab da ein Mädchen kennengelernt – sie war verrückt nach mir.
Sie: der Typ war so unbeschreiblich süß.
Beide: die Sommertage wurden zu SommerNÄCHTEN.

anderer Mann: Erzähl weiter! Wie weit bist Du gegangen?
andere Frau: Erzähl weiter! Hatte er ein Auto?

Er: Sie ist neben mir geschwommen und hatte einen Krampf.
Sie: Er rannte auf mich zu und machte meinen Badeanzug nass.
Er: Fast wäre sie ertrunken, aber ich hab ihr das Leben gerettet.
Sie: Er hat total angegeben und hat mit Wasser rumgespritzt.
Beide: Alles begann in der Sonne, aber oooh die SommerNÄCHTE!

andere Frau: Erzähl weiter! War es Liebe auf den 1. Blick?
anderer Mann: Erzähl weiter! Hat sie sich gewehrt?

Er: Ich nahm sie zum Bowlen mit.
Sie: Dann gingen wir bummeln und tranken Limonade.
Er: Und dann knutschten wir unter dem Dock herum.
Sie: Wir waren aus, bis 10 Uhr abends.
Beide: So eine kleine Sommeraffäre eben – aber oooh die NÄCHTE!

anderer Mann: Erzähl weiter! Aber gib nicht so an!
andere Frau: Erzähl weiter! Das war wohl ein Langweiler!

Sie: Er hat meine Hand gehalten.
Er: Als wir im Sand lagen, wurde sie zutraulich...
Sie: Er war süß – gerade 18 geworden...
Er: Naja, ihr wisst schon – sie war ZIEMLICH heiß!
Beide: Zwei Verliebte in der Hitze des Sommers – aber ooh die SommerNÄCHTE!

andere Frau: Erzähl weiter! Hatte er viel Geld?
anderer Mann: Erzähl weiter! Meinste, sie kann mir auch ne Freundin besorgen?

Sie: Es wurde kühler und dann war Schluss.
Er: Ich hab ihr gesagt, dass wir Freunde bleiben...
Sie: Wir haben uns ewige Liebe geschworen.
Er: Ich frag mich, was sie jetzt wohl macht...
Beide: Die Träume des Sommers zerrissen – aber oh...
diese SommerNÄCHTE

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Das ändert sich jetzt alles Neu im Oktober: Mindestlohn, Gas, Maskenpflicht

    Neuer Monat, neue Regelungen: Was es ab Oktober für wichtige Änderungen gibt, haben wir hier für euch zusammengefasst.  mehr...

  2. Flut im Ahrtal Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister Lewentz unter Druck

    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste wann von den Videos?  mehr...

    NOW SWR3

  3. Gasumlage ist vom Tisch Bundesregierung beschließt Gaspreisbremse

    Die Bundesregierung will die hohen Gaspreise durch Subventionen in Milliardenhöhe begrenzen. Verbraucher sollen außerdem nun doch nicht Gasimporteure bezuschussen.  mehr...

    PUSH SWR3

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Ukraine stellt Antrag auf schnelleren Nato-Beitritt

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  5. Patagonia-Gründer Yvon Chouinard Wer ist der Milliardär, der seine Firma verschenkt, um die Erde zu retten?

    Mit seiner Entscheidung sorgt er für Schlagzeilen: Der Gründer der Outdoor-Marke Patagonia hat das Unternehmen für den Umweltschutz gespendet.  mehr...

    NOW SWR3

  6. „Time is Brain“ Warum immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall erleiden

    Das Alter für Schlaganfälle verschiebt sich: Immer häufiger sind auch junge Menschen betroffen. „Schlaganfall, ich? Jetzt schon?“ Was sind Risikofaktoren und wie reagierst du im Zweifel?  mehr...

    NOW SWR3