STAND
AUTOR/IN

Er: Ich hatte einen Riesenspaß mit meiner Urlaubsliebe.
Sie: Alles ging so schnell.
Er: Ich hab da ein Mädchen kennengelernt – sie war verrückt nach mir.
Sie: der Typ war so unbeschreiblich süß.
Beide: die Sommertage wurden zu SommerNÄCHTEN.

anderer Mann: Erzähl weiter! Wie weit bist Du gegangen?
andere Frau: Erzähl weiter! Hatte er ein Auto?

Er: Sie ist neben mir geschwommen und hatte einen Krampf.
Sie: Er rannte auf mich zu und machte meinen Badeanzug nass.
Er: Fast wäre sie ertrunken, aber ich hab ihr das Leben gerettet.
Sie: Er hat total angegeben und hat mit Wasser rumgespritzt.
Beide: Alles begann in der Sonne, aber oooh die SommerNÄCHTE!

andere Frau: Erzähl weiter! War es Liebe auf den 1. Blick?
anderer Mann: Erzähl weiter! Hat sie sich gewehrt?

Er: Ich nahm sie zum Bowlen mit.
Sie: Dann gingen wir bummeln und tranken Limonade.
Er: Und dann knutschten wir unter dem Dock herum.
Sie: Wir waren aus, bis 10 Uhr abends.
Beide: So eine kleine Sommeraffäre eben – aber oooh die NÄCHTE!

anderer Mann: Erzähl weiter! Aber gib nicht so an!
andere Frau: Erzähl weiter! Das war wohl ein Langweiler!

Sie: Er hat meine Hand gehalten.
Er: Als wir im Sand lagen, wurde sie zutraulich...
Sie: Er war süß – gerade 18 geworden...
Er: Naja, ihr wisst schon – sie war ZIEMLICH heiß!
Beide: Zwei Verliebte in der Hitze des Sommers – aber ooh die SommerNÄCHTE!

andere Frau: Erzähl weiter! Hatte er viel Geld?
anderer Mann: Erzähl weiter! Meinste, sie kann mir auch ne Freundin besorgen?

Sie: Es wurde kühler und dann war Schluss.
Er: Ich hab ihr gesagt, dass wir Freunde bleiben...
Sie: Wir haben uns ewige Liebe geschworen.
Er: Ich frag mich, was sie jetzt wohl macht...
Beide: Die Träume des Sommers zerrissen – aber oh...
diese SommerNÄCHTE

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Schlimmer Unfall am Rust-Set Beim Dreh in Santa Fe: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

    Die Kamerafrau tot, der Regisseur verletzt und Alec Baldwin in Tränen aufgelöst: Was ist beim Dreh in Sante Fe nur schief gegangen? Das ist bisher bekannt.  mehr...

  2. Wirbelstürme und Orkanböen Das war heftig: Sturm mit Unfällen, Schäden und Bahnchaos

    Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise, viele Notrufe bei der Polizei: Der erste große Herbststurm hat auch bei uns Vollgas gegeben. Wir haben für euch den Tag zusammengefasst.  mehr...

  3. Pulver statt Flüssig Waschmittel-Test 2021 zeigt eindeutige Tendenz

    Wir dürfen uns freuen: Der neue Test der „Stiftung Warentest“ zeigt, dass vor allem günstige Produkte vorne liegen. Zudem wirkt Pulver besser als Flüssigmittel gegen Flecken.  mehr...

  4. Landkreis Konstanz

    Bietingen: Mann seit Wochen vermisst Straßenarbeiter findet Porsche mit totem Fahrer in Rückhaltebecken

    Schon seit dem Spätsommer hatte niemand etwas von dem Mann gehört. Bei Mäharbeiten kam jetzt die traurige Wahrheit ans Licht.  mehr...

  5. FBI-Ermittlungen Fall Gabby Petito: Polizei findet Leichenteile des Freundes in Florida

    Der Fall um die getötete Travel-Bloggerin Gabby Petito hält seit Wochen die USA in Atem. Von einem gemeinsamen Roadtrip war nur ihr Verlobter zurückgekommen – um dann zu verschwinden. Nun sind Leichenteile von ihm aufgetaucht.  mehr...

  6. Mysteriöse Helfer auf La Palma Drohne sollte Hunde vor Lava retten – doch dann kam das „A-Team“

    Sechs Hunde waren auf der Insel La Palma von Lava eingeschlossen und hätten mit einer Drohne gerettet werden sollen. Doch nun wurden sie wohl vom „A-Team“ befreit. Wer steckt hinter der Aktion?  mehr...