STAND
AUTOR/IN

(Disco Athmo im Hintergrund, Stimme schreit gegen den Lärm an)

Lady Gaga:
Hallo? Hallo Schatz, Du hast angerufen...
Waas? Ich hör nix, das Netz is so schlecht hier im Club
Du hast gesagt... WAAAS hast Du gesagt?
Hää? Die Leitung ist so schlecht!
Sorry... ich kann dich nicht verstehn
Bin gerade BESCHÄFTIGT,
sorry, ich hör dich nicht.

Warte kurz – sie spielen gleich meinen Lieblingssong
und mit nem Drink in der Hand kann ich nicht mit dir reden.
Du hättest lieber ein paar Pläne mit mir machen sollen.
Du wusstest ja, dass ich solo bin.
Und jetzt rufst du mich dauernd an, Mann...
Ey, ich hab zu tun!!

Hör auf anzurufen! Hör auf damit!
Hab keine Lust mehr nachzudenken.
Ich hab meinen Kopf und mein Herz auf der Tanzfläche gelassen.
Ruf nicht mehr an! Ich hab keinen Bock mehr zu reden.

Ruf an, soviel du willst,
es ist sowieso niemand zuhause
und mich wirst du nicht ans Telefon kriegen.
Bin im Club und schlürf diesen Champagner hier
und mich kriegst du nicht ans Telefon, nööö.

Beyonce:
Mann, auch wenn du mein Handy bombardierst
werde ich nicht früher gehen,
meine Jacke nicht schneller holen
und meine Mädels nicht früher verlassen.
Hätte ich nur mein Handy daheim gelassen -
das is echt ’ne Katastrophe!!
(spricht zu sich selbst)
ruft hier an, wie ein Schuldeneintreiber
SORRY, ich kann nicht dran gehen!!

Ich mag dich ja – aber
ich bin gerade auf ’ner Party!
Und dieses Handygeklingel geht mir dermaßen auf die Nerven.
Manchmal fühl ich mich, als ob ich
im „Grand Central Station Bahnhof“ in New York wohne.
Heute abend nehm ich keine Anrufe entgegen,
weil ich tanzen werde!
Weil ich tanzen werde!

Hör auf mich anzurufen!

(Telefonansage vom Handy)
Die gewählte Rufnummer ist momentan nicht erreichbar.
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...
Die gewählte Rufnummer ist momentan.... (Fade out)

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  3. „I‘d Do Anything For Love“ Rock-Sänger Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

    Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte. Der Musiker Meat Loaf tot. Er starb im Kreis seiner Familie. Sein großer Hit war I‘d Do Anything For Love (But I Won't Do That).  mehr...

  4. Haßloch

    Der Grund ist so kurios wie das Bild Auf Straße in Haßloch: Darum haben diese Hühner Warnwesten an

    Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.  mehr...

  5. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  6. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...