Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
The Last Goodnight

Das ist die Uhr an der Wand
das ist die Geschichte von uns allen,
das ist der erste Schrei eines neugeborenen Kindes,
bevor er anfängt zu krabbeln.
Das ist der Krieg, der nie gewonnen wurde
Das ist der Soldat und seine Waffe
Das ist die Mutter, die am Telefon wartet
Und für ihren Sohn betet.

Bilder von Dir,
hängen an Deiner Wand,
damit die Welt sie sehen kann.
Bilder von Dir, Bilder von mir
Erinnern uns daran, was wir früher waren

Es gibt eine Arznei, die alles heilt
Die wird aber von der Regierung zurückgehalten.
Wir sind die Wissenschaftler im Labor drinnen,
die auf den Anruf warten.
Dieses Erdbeben Wetter hat mich innerlich unruhig gemacht
ich bin ganz allein auf mich gestellt.

Verrate mir alles: jeden geheimen Moment,
jedes gestohlene Versprechen, dem Du geglaubt hast
Beichte mir alle Lügen, die es zwischen uns gibt
All die Lügen zwischen dir und mir.

Wir sind die Boxer im Ring
Wir sind die Glocken, die nie läuten
Es gibt einen Titel, den wir nie gewinnen können,
egal wie hart wir auch zuschlagen.

Meistgelesen

  1. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  2. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!