STAND
AUTOR/IN

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt gut genug bin für dich.
Bin etwas eingerostet. Und mein Hirn spinnt auch rum.
Und ich weiß nicht, ob überhaupt irgendwann mal lieb angefasst worden bin.
Trotzdem hab’ ich das Gefühl, dass es auch mal jemand für mich gibt.
Aber im Moment bin ich eher sauer. Das hier ist noch nicht zu Ende.
Weil ich dich immer noch brauche. Du schuldest mir zwar nix, aber ich brauche dich noch.
Ich will jemanden, den ich auch mal rumschubsen kann. Den ich auch mal runtermachen kann.
Und vor allem jemanden, der mir sicher ist.
Vielleicht können wir das alles noch rumreißen.
Ich weiß nicht, ob ich dir jemals Grund gegeben habe, mich anzulügen.
Aber das Vertrauen ist irgendwie kaputt. Tut zwar weh, ist aber so.
Warum hast du’s nicht mit mir ausgehalten? Warum hat dich meine Nähe angenervt?
Ich weiß, das ich im Moment beschissen aussehe. Ich fühl’ mich halt Scheiße.

Jetzt steh nicht rum. Sag mir was Nettes.
Du hast mich beschissen und betrogen.
Du kennst mich überhaupt nicht.
Ich will mich nicht ändern.
Ich werde mich nicht ändern.
Ich werde überhaupt nix mehr.

Geh nicht weg. Lass mich nicht fallen.
Wart noch. Ist halt irgendwie schiefgegangen.
Ist alles irgendwie.. verrückt. Hat sich verselbstständigt.
Übereil jetzt nix. Bitte....

Das waren so ungefähr ihre Worte.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Ermittlung nach tödlichem Schuss Deshalb zielte Baldwin beim Dreh auf die Kamerafrau

    Nach dem tödlichen Schuss des Hollywood-Stars Alec Baldwin stehen die Waffenmeisterin und der Regieassistent im Fokus der Ermittlungen. Antwort gibt es in Bezug auf die Szene mit der Kamerafrau.  mehr...

  2. Sizilien

    Im Italien-Urlaub Stuttgarter findet Kreditkarte von Harrison Ford

    Einmal einen Hollywoodstar treffen? Das ist dem 28-jährigen Simon Milewski aus Stuttgart auf Sizilien ganz unverhofft passiert. Denn er fand eine Kreditkarte – von Schauspieler Harrison Ford.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Ab 8. November: USA stellen Einreise-Richtlinien vor

    Drei von vier Erwachsenen in Deutschland sind inzwischen gegen das Coronavirus geimpft. Reicht das, um sicher durch Herbst und Winter zu kommen? Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...

  4. Pforzheim

    Neuer Fall von Polizeigewalt? Pforzheim: Polizisten schlagen am Boden liegenden Mann ins Gesicht

    Im Netz kursiert ein Video, das Polizisten in Pforzheim dabei zeigt, wie sie einem Mann mehrmals ins Gesicht schlagen – obwohl der Mann fixiert auf dem Boden liegt.  mehr...

  5. La Palma

    Mysteriöse Helfer auf La Palma Drohne sollte Hunde vor Lava retten – doch dann kam das „A-Team“

    Sechs Hunde waren auf der Insel La Palma von Lava eingeschlossen und hätten mit einer Drohne gerettet werden sollen. Doch nun wurden sie wohl vom „A-Team“ befreit. Wer steckt hinter der Aktion?  mehr...

  6. Pulver statt Flüssig Waschmittel-Test 2021 zeigt eindeutige Tendenz

    Wir dürfen uns freuen: Der neue Test der „Stiftung Warentest“ zeigt, dass vor allem günstige Produkte vorne liegen. Zudem wirkt Pulver besser als Flüssigmittel gegen Flecken.  mehr...