Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Rag’n’Bone Man
Rag'n'Bone Man beim SWR3 New Pop Festival (Foto: SWR3)

Der, der glaubt alles zu wissen,
ist entweder ein Narr oder einfach blind,
denn beweisen kann ich es nicht.

Denn ich bin auch nur ein Mensch!
Also mach mich nicht für alles verantwortlich…

Guck mal in den Spiegel!
Was siehst du?
Siehst du jetzt mehr als ich?
Vielleicht liegst du mit deinem Glauben völlig daneben…
Wir sind alle nur Menschen.

Einige haben richtig Probleme,
andere haben einfach Pech.
Viele glauben, dass ich die Antworten auf alles habe…
Herrgott im Himmel,
seht ihr nicht, ich bin auch nur ein Mensch,
ich kann nicht für alles geradestehen.

Also frag mich nicht um Rat,
sonst müsste ich lügen,
und um Verzeihung bitten,
weil ich dich zum Weinen bringe.

Ich bin auch nur ein Mensch,
und mache Fehler.
Ich bin nicht der Heiland,
da müsst ihr weiter oben suchen.

Ich bin auch nur ein Mensch,
der sein Bestes gibt – ein Mensch aus Fleisch und Blut!

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.

  3. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!

  4. Speedweek Blitzermarathon 2024 – das ist die Bilanz in BW und RLP

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!