Rag'n'Bone Man beim SWR3 New Pop Festival (Foto: SWR3)

Rag’n’Bone Man

Geboren
29.1.1985

Rag’n’Bone Man (Wikipedia)

Rory Charles Graham (* 29. Januar 1985 in Eastbourne, Vereinigtes Königreich), bekannt als Rag’n’Bone Man, ist ein britischer Blues- und Soul-Sänger.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Rag’n’Bone Man Biografie

2017 wurde Rag'n'Bone Man beim SWR3 New Pop mit dem Newcomer-Award ausgezeichnet. 2021 kommt der britische Superstar für ein besonderes Konzert zurück nach Baden-Baden ins Festspielhaus. Als der heute 36-jährige Brite mit den Gesichts-Tattoos 2016 seine Debüt-Single Human veröffentlichte, fühlte es sich an wie ein Erdbeben. Diese unglaubliche Stimme, die Mischung aus Soul, Blues, Rock und Pop und die hochemotionalen Lyrics ließen niemanden kalt. Was folgte, waren der weltweite Durchbruch, diverse Awards, ein hochgelobtes Debüt-Album und ein fantastisches Konzert beim New Pop 2017. Nach einer längeren Pause, in der Rory Graham nicht nur sein hervorragendes neues Album Life By Misadventure aufnahm, sondern auch Vater eines Sohnes wurde und eine Trennung zu verarbeiten hatte, ist er jetzt aufregender denn je zurück. Grund genug, ihn für ein Bonuskonzert am SWR3-New-Pop-Sonntag wieder nach Baden-Baden zu holen. An seinen Auftritt beim SWR3 New Pop 2017 hat Rory Graham, wie Rag'n'Bone Man bürgerlich heißt, übrigens nur die besten Erinnerungen: „Mein schöner SWR3-New-Pop-Newcomer-Award steht bei mir im Wohnzimmer. Ich bewundere ihn jeden Tag!“

Rag’n’Bone Man Links

Rag’n’Bone Man bei SWR3 Events

Rag'n'Bone Man spielt Bonuskonzert „Live zu spielen ist das Wichtigste für mich“

Der britische Superstar Rag'n'Bone Man vollendet das New Pop 2021 in Baden-Baden mit einem besonderen Konzert im Festspielhaus.  mehr...

Rag’n’Bone Man: Lyrics

SWR3 Lyrix Rag 'n' Bone Man: „Human“

Ich bin auch nur ein Mensch, und mache Fehler. Ich bin nicht der Heiland, da müsst ihr weiter oben suchen.  mehr...

Rag’n’Bone Man: SW3 unplugged

SWR3 unplugged Rag'n'Bone Man: Human

Rag'n'Bone Man: Human  mehr...

Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Strengere Corona-Regeln ab Samstag? 242 Intensivbetten im Land belegt: BW steht kurz vor Corona-Warnstufe

    Wenn sich immer mehr Menschen mit dem Coronavirus infizieren, steigt auch die Belegung der Intensivbetten in Baden-Württemberg – jetzt drohen strengere Regeln.  mehr...

  2. Alec Baldwin hat Kamerafrau erschossen Getötete Kamerafrau: Baldwin hatte Waffe mit scharfer Munition

    Die Sheriffs von Santa Fe County und die Staatsanwaltschaft haben erste Ermittlungsergebnisse im Fall um die von Alec Baldwin erschossene Kamerafrau präsentiert. Das Video dazu gibt es hier.  mehr...

  3. Baden-Baden

    SWR3-Faktencheck Kimmich und die Corona-Impfung: Was wissen wir über Langzeitstudien?

    Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich sagte, er habe Bedenken „gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“. Was sagt die Wissenschaft dazu? Wir machen den Faktencheck!  mehr...

  4. Informationen zum Coronavirus So hoch ist die Inzidenz in deinem Landkreis oder deiner Stadt

    Wie hoch ist die Belegung der Intensivbetten und die Inzidenz in deinem Landkreis? Hier findest du Karten, die ständig aktualisiert werden.  mehr...

  5. News-Ticker zum Coronavirus EMA entscheidet über Impfung für Kinder wohl vor Weihnachten

    Drei von vier Erwachsenen in Deutschland sind inzwischen gegen das Coronavirus geimpft. Reicht das, um sicher durch Herbst und Winter zu kommen? Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...

  6. Mindestens ein Toter Schwere Unwetter über Sizilien: Catania teilweise überflutet

    Im Sommer waren es die schweren Waldbrände, jetzt sind es Herbst-Unwetter. In Sizilien haben Überflutungen große Schäden angerichtet – und es ist noch nicht ausgestanden.  mehr...