Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Uncle Kracker

Hör mal,
Du hast keine Ahnung, wie und warum du in mich reingerumpelt bist.
Und auf’m Absatz kehrtmachen und tschüß sagen, das kriegst du auch nicht hin.
Alles was du weißt ist, dass du frei bist, wenn du bei mir bist,
weil ich dir schon längst unter die Haut gegangen bin.

Der Ring da ist mir wurscht.
Wenn’s keiner weiß, macht sich auch keiner n’Kopf drum.
Ja, du fühlst dich schuldig, das hab ich schon kapiert.
Aber du siehst nicht grade so aus, als ob du dich schämst,
und da halt ich mich dann auch nicht mehr zurück.

Ich biet Dir keine Kohle an und den Himmel schon gar nicht.
Und ich bin auch nicht der Grund, dass du fremdgehst.
Du bist besser dran, wenn du keine Fragen stellst
und solange du nicht von mir verlangst, dass ich bleibe,
ist alles wunderbar.

Also, komm mit und alles wird gut.
Ich deck dich sogar zu heute nacht,
Und wenn du gehen willst, ok.
Nur sowas wie mich gibt’s nicht nochmal.
Das garantier ich dir.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. 31-Jähriger stirbt nach Schüssen Uni Mannheim: Polizei schießt in Bibliothek auf bewaffneten Mann

    In Mannheim ist ein mit einer Machete bewaffneter Mann nach Schüssen durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek einen größeren Polizei-Einsatz ausgelöst.

  3. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.