Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

LEA

Geboren
9.7.1992

LEA (Wikipedia)

Lea (* 9. Juli 1992 in Kassel; bürgerlich: Lea-Marie Becker; Eigenschreibweise: LEA) ist eine deutsche Singer-Songwriterin.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

LEA Links

  • Leiser (Foto: LEA)
    Titel
    Leiser
    Interpret
    LEA
    LEA(voc)
    Komponiert von:
    Becker, Lea-Marie
    Knolle, Alexander
  • Parfum (Foto: LEA)
    Titel
    Parfum
    Interpret
    LEA
    LEA(voc)
    Komponiert von:
    Becker, Lea-Marie
    Scherer, Konstantin
    Haefs, Robin
    Treuner, Wim
    Zuckowski, Ali
    Bednorz, Jan Philipp
  • In Flammen (Foto: LEA)
    Titel
    In Flammen
    Interpret
    LEA
    LEA(voc)
    Komponiert von:
    Becker, Lea-Marie
    Oestmann, Lennard
    Bierbaum, Wanja
  • Beifahrersitz (Foto: LEA X Majan)
    Titel
    Beifahrersitz
    Interpret
    LEA X Majan
    LEA(voc)
    Majan(voc)
    Komponiert von:
    Becker, Lea-Marie
    Walter, Joe
    Reinhardt, Pascal
    Heim, Marian

LEA bei SWR3 Events

SWR3 New Pop Festival 2018 LEA: Mit „Leiser“ zum Gold-Hit

Bei LEAs Konzerten kennen die meisten genau einen Song: Leiser. Und der ist nach und nach zu einem Hit mit Gold-Status geworden. Inzwischen gehört sie zu den meistgestreamten deutschen Künstlern und vor ihren Konzerten werden Tickets zu Schwarzmarktpreisen gehandelt!

LEA: SW3 unplugged

SWR unplugged LEA: Leiser

Der Song macht Gänsehaut: Leiser von LEA. Es geht darum, dass nicht jede Beziehung gut tut und man sich darin auch verdammt einsam und verlassen fühlen kann.

SWR3 unplugged LEA: Zu dir

In der neuen Single von LEA geht es ums Füreinander-da-sein. Egal, ob es einem gerade gut geht oder nicht – wenn da ein Mensch ist, zu dem man immer gehen kann und der einen nimmt, wie man ist, dann ist das Gold wert! Ein wunderschöne Liebeserklärung: Zu dir.

LEA: Star-Galleries

SWR3 New Pop Festival 2018 LEA kann nicht nur Leiser

LEA macht Deutsch-Pop und integriert dabei auch Elemente aus dem Dance-Bereich. Bevor sie ihr Konzert gab, war sie noch im Star-Talk.

Meistgelesen

  1. Landkreis Rastatt

    „Hätte eigentlich hochgehen müssen“ Rastatt: Baggerfahrer kutschierte Weltkriegsbombe unbemerkt herum

    Am frühen Samstagmorgen war die Bombe kontrolliert gesprengt worden. Jetzt hat die Polizei die Vorgeschichte dazu bekannt gegeben. Sicher ist: Einige hatten großes Glück.

    MOVE SWR3

  2. Spendenmöglichkeiten Erdbeben in der Türkei und in Syrien: So kannst du helfen!

    Die Erdbeben in der Türkei und Syrien haben zu vielen Todesopfern geführt, Tausende sind verletzt und werden noch vermisst. Viele wollen jetzt helfen oder spenden. Was ihr tun könnt, erfahrt ihr hier.

  3. Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien Jetzt 6.000 Tote – WHO-Expertin rechnet mit weit mehr Opfern

    Obwohl Tausende Helfer gekommen sind, nimmt der Schrecken in der Türkei und Syrien kein Ende. Und die Zahl der Toten steigt und steigt.

    Die Morningshow SWR3

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ukraine soll bis zu 178 Leopard-1-Panzer erhalten

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Kreis Altenkirchen

    Experten vermuten Tiersammel-Sucht Frau in Rheinland-Pfalz hortet 800 Ratten – Behörden schreiten ein

    Nachbarn hatten das Veterinäramt alarmiert. Viele der Aberhundert Ratten waren auch noch trächtig. Die Rattenbesitzerin selbst sah kein Problem.

    NOW SWR3

  6. Tabaksteuer vs. Gesundheitssystem Kosten Raucher den Staat wirklich mehr Geld als er an ihnen verdient?

    Neuseeland hat künftigen Generationen das Rauchen verboten. Einige fordern das auch in Deutschland. Nicht zuletzt weil Rauchen das Gesundheitssystem viel Geld kostet. Aber stimmt das überhaupt?

    MOVE SWR3