Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Cyndi Lauper

Geboren
22.6.1953

Cyndi Lauper (Wikipedia)

Cynthia Ann Stephanie „Cyndi“ Lauper (* 22. Juni 1953 in Queens, New York City, New York) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. In den 1980er Jahren feierte sie mit Hits wie Girls Just Want to Have Fun, Time After Time, She Bop, All Through the Night, True Colors, Change of Heart und I Drove All Night internationale Erfolge.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Cyndi Lauper Links

  • Girls just want to have fun (Foto: Cyndi Lauper)
    Titel
    Girls just want to have fun
    Interpret
    Cyndi Lauper
    Lauper, Cyndi (voc)
    Komponiert von:
    Hazard, Robert
  • I drove all night (Foto: Cyndi Lauper)
    Titel
    I drove all night
    Interpret
    Cyndi Lauper
    Lauper, Cyndi (voc)
    Komponiert von:
    Steinberg, Billy
    Kelly, Tom
  • Time after time (Foto: Cyndi Lauper)
    Titel
    Time after time
    Interpret
    Cyndi Lauper
    Lauper, Cyndi (voc)
    Komponiert von:
    Lauper, Cyndi
  • All through the night (Foto: Cyndi Lauper)
    Titel
    All through the night
    Interpret
    Cyndi Lauper
    Lauper, Cyndi (voc)
    Komponiert von:
    Shear, Jules
  • True colors (Foto: Cyndi Lauper)
    Titel
    True colors
    Interpret
    Cyndi Lauper
    Lauper, Cyndi (voc)
    Band
    Clemmons Patrick, Angela (bvoc)
    Bralower, Jimmy (synth-dr,perc)
    Jason, Neil (bg)
    Wood, Peter (keyb)
    McCurry, John (g)
    Komponiert von:
    Kelly, Tom
    Steinberg, Billy

Cyndi Lauper: Lyrics

SWR3 Lyrix Cyndi Lauper: „Time After Time“

Ich liege im Bett, und die Uhr zertickt die Zeit.
Ich denke an Dich.
Dass ich mich selbst einkreise, um mich dann zu verirren - das ist nichts neues.

Meistgelesen

  1. Spendenmöglichkeiten Erdbeben in der Türkei und in Syrien: So kannst du helfen!

    Die Erdbeben in der Türkei und Syrien haben zu vielen Todesopfern geführt, Tausende sind verletzt und werden noch vermisst. Viele wollen jetzt helfen oder spenden. Was ihr tun könnt, erfahrt ihr hier.

  2. Landkreis Rastatt

    „Hätte eigentlich hochgehen müssen“ Rastatt: Baggerfahrer kutschierte Weltkriegsbombe unbemerkt herum

    Am frühen Samstagmorgen war die Bombe kontrolliert gesprengt worden. Jetzt hat die Polizei die Vorgeschichte dazu bekannt gegeben. Sicher ist: Einige hatten großes Glück.

    MOVE SWR3

  3. Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien „Kann mich irgendjemand hören?“ – Verzweiflung, Kälte und immer mehr Tote

    Sie graben mit bloßen Händen nach ihren Angehörigen, es ist bitterkalt: Kaum in Worte zu fassen ist die derzeitige Situation in den Erdbebengebieten. Und die Zahl der Toten steigt und steigt.

    Die Morningshow SWR3

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ukraine soll bis zu 178 Leopard-1-Panzer erhalten

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Kreis Altenkirchen

    Experten vermuten Tiersammel-Sucht Frau in Rheinland-Pfalz hortet 800 Ratten – Behörden schreiten ein

    Nachbarn hatten das Veterinäramt alarmiert. Viele der Aberhundert Ratten waren auch noch trächtig. Die Rattenbesitzerin selbst sah kein Problem.

    NOW SWR3

  6. Tabaksteuer vs. Gesundheitssystem Kosten Raucher den Staat wirklich mehr Geld als er an ihnen verdient?

    Neuseeland hat künftigen Generationen das Rauchen verboten. Einige fordern das auch in Deutschland. Nicht zuletzt weil Rauchen das Gesundheitssystem viel Geld kostet. Aber stimmt das überhaupt?

    MOVE SWR3